@Sqapz hab ein chatlog wo er den scamm zugegeben hat,sende ihn dir gerne zu
Wenn sich jemand beschwert über Echtgeldhandel, selber aber mehrere Parrots an kauft. 💀
Macht er ja sicher nur um die Schulden zurückzuzahlen 😝😉
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Sqapz hab ein chatlog wo er den scamm zugegeben hat,sende ihn dir gerne zu
Wenn sich jemand beschwert über Echtgeldhandel, selber aber mehrere Parrots an kauft. 💀
Macht er ja sicher nur um die Schulden zurückzuzahlen 😝😉
Der Mann ist erwachsen wtf
erwachsen≠reif
Tbh beitrag eig müll aber er kann ja denken was er will. Das was er da vorhin beim Blackjack gebabbelt hat und damit meine Runden beeinflusst hat, bringt einen auch erstmal auf 100 Sachen 80. Ich zahl da nix von, wenn er so zu mir ist.
Häh kannst doch net sagen, weil er das und das gesagt hat zahle ich ihm nix, Wettschulden sind Ehrenschulden, die man auch begleichen muss. Und ich wöre denje auch mad, wenn ich wem 133mio geluehen hätte und der net backpayed
Sehr gut!!!
*Scher gut*
halllo ich bin ein mensch bin kreativ und hab lust zu gewinnen und wpünsche dragon alles gute weil dragon cool is ! auf zum 6ten jahr mit #dragon allen viel glück !
Ginger5001 ICE_DJk1w1 UltraLuca ja ich weiß is lost dich zu makieren egal mach ich trotzdem um kreativer zu wirken LG luca ich wünsche allen eine yamische segnung an die mods nochmal bitte nicht löschen luca is mit de makierung einverstanden ich sehs in seinen aufgen dankeschön :D! makiere noch Ente_100 weil er cool is.
Sehr kreativ 💯
UltraLuca ist sooo reiiich
Hallo
Aber das bisher mein Favorit 🔥
was willste denn da überhaupt verspielen? Wenn du nur 20k/ep rahmen zum verbürgen hast?
Alles anzeigen☀️ Der Sommer ist da, es wird warm draußen und wir genießen die Sonne. ☀️
Heute habe ich für Euch ein leckeres, kühles Getränk gemacht.
🍹 4Q9 möchte sich damit den Tag versüßen. 🍹
Ihr könnt den neuen Kopf nun mit /kopf MarvDZN49 erstellen.
Das Fortnite Logo (MarvDZN44) ist nun nicht mehr erstellbar!
=====================================================================
Wie jede Woche bekommt derjenige, der den Wunsch für den Kopf einreicht,
welcher dann auch von uns gemacht wird, den Kopf 1x gratis.
4Q9 du hast also 1 Woche Zeit dich ingame bei mir zu melden.
=====================================================================
Sieht lecker aus 🍹
Hätte Poowfuu auch paar Mios First gegeben aber 133 mio vorstrecken o.o wie lange kennst du ihn denn schon, dass du ihm so sehr vertraust
hä, check ich nicht.
Damals war glaub Kurs bei 40-50 als die Zeit war und ich vkt habe.
Aber wieso dem typ soviel wert?? wie meinst des
naja also marador hat immer für 25 gesiucht und dann immer weniger ka wie der kurs war
ne ich mein wieso hat er 50mio riskiert für ein sign von dir also kann sein das ich lost bin oder so aber ist / war ein sign von dir soviel wert oder was
Er hätte ihm denke nen Schuldschein gesigned
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Julraider du weißt genau was auf der Stirn bei dem fehlt!
🔴
hilfe, du stalker!
Auch das habe ich mit meinem Habibi BruderTigres aka. Pilze schon lange geklärt!
ICH BIN SCHLIEßLICH EIN INDER
Inder
er hat aber glaube mal nen Vid gemacht, wo er degg gespielt hat
kostet 10k mit dem aushöhlen Befehl kriegste vlt 5 bis max 7.5k dafür früher dafür einfach 4h mit nem Freund geschaufelt und gesprengt jetzt so einfach 😅
Der Befehl kostet auch keine 10k mehr nur noch so 7k also und das bekommt man glaube nur für so 3-4k weg
Oh echt gar net mitbekommem 😅 erinnere mich noch an ein Vid, wo Abge wem für iwie 11h abbauen oder so 11k gegeben hat
Echt tut er das? Wie habe ich dann auf gg Freunde, die seit 2020 net mehr on waren und wie ist mein ältester Skin bei namemc über 4 Jahre alt?
Ich denke mal das war aufs Forum bezogen..
Naja denke eher net er hat oben ja auch davon geredet, dass es 2022 den aushöhlen Befehl gab.
Denke mal er hat im Forum/bei Laby geguckt, wo ich halt erst seit 2022 registriert bin.
Achso ok weil dein acc erst seit Mai 22 existiert hab nich gewundert
Echt tut er das? Wie habe ich dann auf gg Freunde, die seit 2020 net mehr on waren und wie ist mein ältester Skin bei namemc über 4 Jahre alt?
Alles anzeigenIch meine full, denn die meisten, die 10mio+ Runden betreiben machen immer full/2 i
|
|
V
Naja Degg mit Rand ist keine 50/50.
Von demher, würden sicher noch einige betreiben.
Zudem wenn es sich nicht lohnen würde, würden die doch jetzt schon bei 50/50 nichr betreiben. Da ja laut deiner Rechnung der Bankgewinn hochgerechnet ja 0% wäre
lohnt sich auch nicht immer, da bei 50/50 keiner nen Vorteil hat und der Betreiber und Spieler gleiche Chancen haben gibt Leute, die 50/50 betreiben und dick + machen, es gibt aber genauso auch das Gegenteil
Würden dann wahrscheinlich keine mehr betreiben, sondern nur noch welche spielen, weil bei 50/50 und noch Steuer drauf hat der Betreiber ja nen Nachteil
Naja Degg mit Rand ist keine 50/50.
Von demher, würden sicher noch einige betreiben.
Ich meine full, denn die meisten, die 10mio+ Runden betreiben machen immer full/2 i