Ja aber nicht vor 11
Hast du Ausweis vorher überprüft??
Das sind Böse Vorurteile! Vielleicht ist das ein Rentner sieht nur etwas jünger aus!
Hab seinen Führerschein vorhin überprüft, 67 Jahre Geboren 2002
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja aber nicht vor 11
Das sind Böse Vorurteile! Vielleicht ist das ein Rentner sieht nur etwas jünger aus!
Ziemlich Indisch... nächstes mal etwas Vorsichtiger an die Sache herangehen.
kann mir wer erklären warum das dem typ soviel wert war weil damals 50mio = über 1k €??
kann mir wer erklären warum das dem typ soviel wert war weil damals 50mio = über 1k €??
hä, check ich nicht.
Damals war glaub Kurs bei 40-50 als die Zeit war und ich vkt habe.
Aber wieso dem typ soviel wert?? wie meinst des
hä, check ich nicht.
naja also marador hat immer für 25 gesiucht und dann immer weniger ka wie der kurs war
ne ich mein wieso hat er 50mio riskiert für ein sign von dir also kann sein das ich lost bin oder so aber ist / war ein sign von dir soviel wert oder was
hä, check ich nicht.
naja also marador hat immer für 25 gesiucht und dann immer weniger ka wie der kurs war
ne ich mein wieso hat er 50mio riskiert für ein sign von dir also kann sein das ich lost bin oder so aber ist / war ein sign von dir soviel wert oder was
jo @flunkerer hat damit 100te mios gemacht mit meinen signs
hä, check ich nicht.
Er hätte ihm denke nen Schuldschein gesigned
ja aber bist trzdm n scammer xd, nur weil du keine buddys scammst heißt es nicht das du scammfrei bist lostie, geh mal dein praktikum machen
spiele eh nichtmehr, solls lieber ein scammfreier spieler bekommen!
Das mit AirHits4Squad und ein paar anderen Buddys die du dick gescammt hast hab ich nicht vergessen
Die 200m die ich scammen könnte sind mir echt egal hab eh alles verschenkt und hoffe dass das item bald ein lieber scammfreier spieler haben darf!
Wie gesagt ich sag selber nicht dass ich jz scammfrei bin ^^
ey wo ist mein Geschenk brauche noch ein case Opening
Vallah war klar LebanonPrince