ich finde wolke hat sich gebessert 🤫
So wie CrdShadow1337 😉?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich finde wolke hat sich gebessert 🤫
So wie CrdShadow1337 😉?
Wenn man was risken will kauft man kisten (hast sicher auf iron g1 oder das verrotete Fleisch oder iein anderes Item gepokert)
Wenn man safe spielen will verkauft man sie, da weiß man was man hat
Sehe da jetzt keinen Scamm war ja deine Entscheidung und du kanntest das Risiko
moment
ist das dein Dc acc @Quiid#9512 ?
🧢
warum sollte er denn zahlen, wenn er win hat?
Da steht irgendwas mit 100k bekommt er wenn er verliert verstehen tue ich’s aber auch nicht xd
ja macht kein Sinn
Hallo mit einander!
Der Spieler Cookeikopf hat mich bei einer Blackjack Runde auf CB1 um 1x Labymod Halo & 1x Labymod Cap gescammt!
Nun erstmal wie es los ging ich hatte Lust auf ein bisschen Blackjack, ich gehe zu Cookeikopf und er fragt mich ob ich das Halo setzen möchte, ich finde es als 300er Round in Ordnung. Ok er hat die Runde fair gewonnen, bis dahin alles gut ich habe das Labymod Cosmetic überwiesen, aber er wollte meiner Meinung die Cap so gerne und er hat auch first die ganze Zeit gespielt, aber mir kamen seine Preise schon komisch vor, nun gut wir haben und auf eine 600er Round geeinigt und auf wenn ich verlieren oder gewinnen würde das ich 100k eh bekommen würde also bei einem Lose 100k und bei einem Win 700k würd ich mal sagen.
So und wer hätte es gedacht er hat net gezahlt obwohl er gewonnen hat. Naja und ich denke mir wenn ich diese Cosmetics für Echtes Geld gekauft hätte wäre ich wohl um Euros gescammt worden.
warum sollte er denn zahlen, wenn er win hat?
Caught in 4k 📸🤨
verdient Rainvalleys lach mal aus
cringe lord es ist ein spiel lmao du meme
Warum machste dann nen Beitrag wenn es NUR ein Spiel ist?
Und wieso ziehste Leute und nimmst ihnen den Spielspaß wenn es ja NUR ein Spiel ist?
Und wer jammert hier, dass er gescammt wurde obwohl er selber scammt.
Und schon cringe von dir 4 Monate später das ganze wieder auszurollen.
Nehm einfach mal die Emotionen, die du hattest als du gescammt wurdest und versetze dich in die Lage der Anderen, denn wenn man nen unerfahrenen neuen Spieler scammt geht es meist übers Spiel hinaus, da die meisten sehr jung sind und dass sicher kein schönes Gefühl ist.
LG und dir noch nen schönen Abend Buja
Wenn er schon nen Skin verkauft soll er halt dazu stehen, dass es net seiner ist und ich meine jedem müsste es auffallen, dass das ein Skin ist, den man als Gelegenheitspixxler nicht einfach mal in 15min pixxeln kann vor allem mit diesen vielen verschiedenen Farbvarianten und dem doppelten Layer.
(PS: Wv haste gezahlt?)
Es geht allen was an.
Er is schon entschädigt also halt dich raus aus angelegenheiten die dich nix angehen ^^
Hier ist der Beweis.
Wenn du schreibst, dass er soll sich raushalten verbietest du ihm sich einzumischen.
Und nebenbei geht es allen etwas an. MM-Fehler gehören entschädigt. Da darf man ruhig nachfragen. Wird immer gemacht, nur gibt es da selten so unfreundliche toxische Antworten.
+1
du wurdest gebangt
🤨📸
Alles anzeigenDas issa doch immer... selbst bei der kleinsten Frage, und wenn man ihn darauf anspricht sind alle gegen Ihn und er ist ja garnicht unfreundlich oder so
Ist ein öffentlicher Beitrag da darf jeder was schreiben und sind ja nur nett gemeinte Tipps von ihm
FlyMini
Ich frage auch keine Angelegenheiten die Mich nix angehen
Denk da mal an Varus sein Server ^^
Und Buja2018
Hab Ich hier jemand etwas verboten ? Oder ist es Einbildung ^^
Das Geld anderer und da meine Ich mein Geld geht hier kein was an .
Er ist entschädigt und .
Ich zitiere: Halte dich raus aus Angelegenheiten, die dich nichts angehen.
Also ja du meintest zu ihm er solle sich nicht einmischen und nein ist keine Einbildung
Abowwww hätte ich never ever gedacht
wie du vielleicht schon mitbekommen hast, hat sich MazonQSG bei mir aufrichtig entschuldigt, und will mir das Geld back payen
cap i guess aber falls er doch macht gönne ichs dir
Ein Grabstein in gedenken an NGEN
Was da passiert?
Du kannst das jz nicht auf den Anderen abschieben, es war dein Fehler.
Wenn du merkst das er Fehler provozieren will, dann brich den Handel doch ab - ist halt n teures Lehrgeld.... wie entschädigst du KontraK?
Er is schon entschädigt also halt dich raus aus angelegenheiten die dich nix angehen ^^
Ist ein öffentlicher Beitrag da darf jeder was schreiben und sind ja nur nett gemeinte Tipps von ihm
mein Beileid :/