bre jeder mensch hätte gehittet so hast eigtlich loose
Naja er muss eig schon h or s sagen
Aber ja hast recht die meisten würden hitten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bre jeder mensch hätte gehittet so hast eigtlich loose
Naja er muss eig schon h or s sagen
Aber ja hast recht die meisten würden hitten
Und er muss 😴😴🛌
Die Zeit wird es zeigen 🚬
Hmm
Mach nen Beitrag bei beschwerden über Spieler
Wie sehr willst du den Ruf des Spielers xy schädigen?
Luckyblock: JA!
ISt ein V1 Halloween 140mio wert? Der war doch bei paar und 70 oder?
Wusste gar net, dass es den lb effekt gibt hat den schonmal iwer gehabt, der das bestätigen kann
Die oben genannten Spieler behaupten das ich Griefe, sie haben mich beleidigt, gemutept ohne Grund, gestartjailt, gestartkickt, sie tuen so als sei es verboten Leute im Jail abzuwerfen tuen es aber selber, dann verleumnen sie alles und dann behauptet Martunka noch das ich scamme, ist aber typisch für CB1 das ist ja auch der größte Scammer CB dort gibt es mehr scammer als auf allen anderen CBs zusammen.
ThemaJailbehinderung/Provokation/Beleidigung
Der Spieler ,,LordEisber" hat auf CB1 provoziert und andere Leute im jail beim abbauen von Blöcken behindert die aus Spaß hinein gesprungen sind.
Mit einem ganzen Inventar voller Eier hat er uns beworfen!
Nachdem wir ihn darauf hin ermahnt haben, hörte er nicht auf.
Darauf hin haben wir ihn auch ins Jail gekickt.
Als er dann auch drinn war,ist er vor uns gelaufen sodass der Abbau Vorgang andauernd abgebrochen wurde.
Unter anderem hat der Spieler noch jemanden im All Chat beleidigt,Beweise dazu im…
!dari2rich1. Januar 2023 um 23:45
Bitte zeige mir einen Beweis, dass ich irgendetwas der oben genannten Sachen getan habe
Alles anzeigenMerkt ihr es nicht? Der trollt nur rum und will euch provozieren könnte wetten in paar Monaten oder so passiert was bzw kann ja schon passiert sein mit den acc...
(Keine anschuldigung oder sonstiges)
was soll passieren das du dein acc in müll schmeißt? ja hoffentlich wird ja auch mal langsam zeit
Siehe Regelwerk:
- StartJails darf man ebenfalls für jegliche Behinderungen beim Abbauen von Obsidianblöcken im Gefängnis aussprechen.
Gilt bereits ab 1x Abwerfen da "jegliche"
ja und? was kann ich dafür wenn die so dumm sind und ins jail springen dann müssen die damit halt rechenen und es ist nicht verboten das zu tun
Hier
Ja habe geschrieben das du geschrieben hast, dass der TE grieft, was gestern da auch stand aber bist du der TE? Nein
Habe vor längerer Zeit einen herausgefunden und schreibe ihn mal rein, falls ich net der einzige bin, der den kennt, damit ihr net gescammt werdet: Also zu erst macht der Scammer /tpa und kurz bevor der Spieler dann /tpaccept macht, macht der Scammer /tpahere, wodurch der Spieler, dann zu ihm kommt und er ihn schnetzeln kann
Junge bist du dumm? ich habe nirgendswo behauptet, dass du gegrieft hast
jaja genau
Zeig mir wo ich das behauptet haben soll ![]()
Was ist denn Falsch bei dir Mister ich suche einmalige aber will nicht mehr als 1mio zahlen oder ich suche lvl 1 dupe Träne zahle 10mio
Du fragst was das Teuerste auf GG erwerbare Item ist und ich antworte also sei froh, dass sich überhaupt irgendjemand für dich irrelevanten Zeit nimmt nicht wie bei dir sonst in rl um dein nichtvorhandenes Wissen zu vervollständigen
Und für wen hälst du dich eig, dass man bei dir um Erlaubnis fragen muss um etwas zu schreiben?
Ich kann auf deine scheiß infos verzichten ich suche kein billo item xD Birth Bogen wahrscheinlich
Billo Item? Der ist mehr wert als du je besitzt/besitzen wirst die kosten 350-400mio je
Hmm aber gestern stand da glaube ich was anderes aber egal
jaja glaub was du willst wenn du da bei warst wüsstest du das ich niemanden gegrieft habe xD
Junge bist du dumm? ich habe nirgendswo behauptet, dass du gegrieft hast