Das Teuerste Item auf ganz GrieferGames was erwerbbar ist xD #close
-
- 1.8 Netzwerk
- Kisten-/Admin-Item
-
LordEisber -
2. Januar 2023 um 15:34
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Würd ich nicht sagen.
Egal welcher Bogen reinkommt wird overpayed, würd es AOG nicht geben würden die nicht so teuer sein.
Klar ist #1 deutlich mehr wert als andere Nummer, ist ja logisch aber ich denke nicht nur falls jetzt die 1 angeboten wird, das mehr als auf andere Nummern drauf geboten wird, weist du was ich meune
-
Ok welches Teure item was man erwerben kann ab 100m+ gibt es noch? xD
-
Ich kann mich noch dran erinnern wo du davor ein riesen drop event gemacht hast und dann war die Zuchtklinge im Inv und jeder "nein was" xD
-
ach ja 1taqm wann kommt Almaz eig on wollte mir das item mal an gucken aber auch nur angucken xD
-
Denke mal die 2021er und 2022er Bonzen sollten über 100 liegen. ^^
-
Denke mal die 2021er und 2022er Bonzen sollten über 100 liegen. ^^
Noch nicht, aber eine zu finden wird schon schwer
-
@LordEisber Halloween Prefix V1 sollte um die 100-120mio wert sein
-
naja immerhin etwas aber is auch kein schönes item xD passt nicht in meine ec
-
sind doch bei 90-110 oder nicht
-
Birth Bogen
-
Birth Bogen
Wer hat dich gefragt oder erlaubt auf meine beiträge zu antworten
-
Birth Bogen
Haha chill das ist Mr.OG
-
Haha chill das ist Mr.OG
Und wer hat dir erlaubt hier was zu schreiben?
1taqm was ist eig mit Heiliges Admin Schwert oder Der Heilige Stock der is auch im Teamler Besitz oder?
-
Haha chill das ist Mr.OG
1taqm was ist eig mit Heiliges Admin Schwert oder Der Heilige Stock der is auch im Teamler Besitz oder?
HAt bantor
-
HAt bantor
ja war klar xD
-
Birth Bogen
Was ist denn Falsch bei dir Mister ich suche einmalige aber will nicht mehr als 1mio zahlen oder ich suche lvl 1 dupe Träne zahle 10mio
Du fragst was das Teuerste auf GG erwerbare Item ist und ich antworte also sei froh, dass sich überhaupt irgendjemand für dich irrelevanten Zeit nimmt nicht wie bei dir sonst in rl um dein nichtvorhandenes Wissen zu vervollständigen
Und für wen hälst du dich eig, dass man bei dir um Erlaubnis fragen muss um etwas zu schreiben?
Haha chill das ist Mr.OG
-
Was ist denn Falsch bei dir Mister ich suche einmalige aber will nicht mehr als 1mio zahlen oder ich suche lvl 1 dupe Träne zahle 10mio
Du fragst was das Teuerste auf GG erwerbare Item ist und ich antworte also sei froh, dass sich überhaupt irgendjemand für dich irrelevanten Zeit nimmt nicht wie bei dir sonst in rl um dein nichtvorhandenes Wissen zu vervollständigen
Und für wen hälst du dich eig, dass man bei dir um Erlaubnis fragen muss um etwas zu schreiben?
Ich kann auf deine scheiß infos verzichten ich suche kein billo item xD Birth Bogen wahrscheinlich
Billo Item? Der ist mehr wert als du je besitzt/besitzen wirst die kosten 350-400mio je
-