Beiträge von Buja2018
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
krass wie das egg gestiegen ist
-
Wer hat denn die Runde betrieben?
-
jetzt ist eh egal 500mio sind lose
Hat sie alles wieder verloren?
hoffe mal net -
ist der Einmalig oder einfach nur selten?
-
Du bist irgendwer nerv jetzt nicht so rum
lose lieber deine high rounds du eghler
Du hast doch auch die 23er geloosed xD
-
Auch hier wieder jemand der anderen den Spielspaß nimmt und sich dabei auch noch geil findet.
Diese Antwort + Profilbild zeigt, das die Person hinter dem Profil einfach nicht ganz sauber ist und absolut respektlos ist.
Abge hier hast du noch jemanden zum Community Grief etc....Sry für die VerlinkungLösch dich
-
Hey mir fällt es sehr schwer darüber zu schreiben... Aber ich bin süchtig.... Und habe alles verspielt
Von 19 Mio auf 0$ habe mein ganzes weinachts Geld und die ganzen Ferien nur auf GG gespielt und Glück Spiel betriebenUnd da ich im echten Leben fast kein Geld habe und die ganze Zeit denke das ich das Geld lieber meine Mutter geschenkt hätte fühl ich mich so schlecht und muss zwischen durch weinen ich wollte einfach sagen fängt niemals mit Glück Spiel an! Da man immer denkt man muss das verlorene Geld wieder holen... Tut mir leid falls ich eure Zeit verschwendet habe ich wollte einfach darüber reden vielleicht hilft das irgendjemanden
Liebe Grüße TTV_vcreqz
In dem Beitrag von dir "Meine Glücksspiel" sucht kamst du mir echt symphatisch vor verstehe nicht wie du dich so verändert hast :/
-
ähm war dir nicht bewusst, dass er gescammt hat?
Nope, erst nach der Runde
Hast du eig das Radar weil da sollte uwumomp drin sein
-
ähm war dir nicht bewusst, dass er gescammt hat?
-
Dann zeig doch die Beweise wenn du wirklich welche hast!
Stehen auf dem gs mit schildern von mir drannen
-
-
[countdown='2023-01-01T00:00:00+01:00']:o[/countdown]kommt das Statement noch dieses Jahr?! Es wird spannend
-
15h Roblox durchziehen lol
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bluish hat schon längst seinen vollen Betrag erstattet bekommen. Wer trotz der Vorgeschichte spielen möchte kann gerne vorbei kommen. Viele Grüße
Beste Werbung xD wer betreibt denn jetzt den Bot wenn ich fragen darf?
-
wurde so auch mal vom Baumeister1985 (nicht Baummeister1998) um eine Runde um Fake Enderdrachenegg gezogen
-
mies der Scammer hätte sogar nen guten Deal gemacht, da der Prefix eig bissel mehr als 5m kostet schau aber am besten immer auf dein Konto und btw hast du vkt Screens oder ein Video?
-
-
-