jetzt ist eh egal 500mio sind lose
Wie meinst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie meinst
Hat sie alles wieder verloren?
hoffe mal net
hoffe mal net
Joa macht aber nichts xd wusste sowieso nicht was ich mit dem Geld machen soll. Mir ist es egal
hoffe mal net
Joa macht aber nichts xd wusste sowieso nicht was ich mit dem Geld machen soll. Mir ist es egal
Wo überhaupt
hoffe mal net
War so absehbar…. Einfach investieren wad denn daran so schwer
Wer hat denn die Runde betrieben?
siekxfft
Schade
Schade ist es, dass du noch vor kurzem zu mir meintest du würdest wieder normal spielen..
Fatimaa hat er mitlerweile back gegeben? xD
oder hat er wirklich reingescammt? xD weil ich kauf grad von dem nen parrot
Der scammt hat schon davor gescammt
aso ok, dann mach ich den trade lieber mit MM, danke
der war eh broke alles verzockt
ne er hat nix gegeben. Er scammt
Wenn ich für jeden der erst beim Glücksspiel alles verloren hat, und dann reingescammt hat, einen Tag cb1 und cbevil whitelisten könnte. Ihr müsstet eure Sucht alle woanders ausleben bis immer.
ja aber uwumomp ich spiele lange genug auch schon auf GG und kenne dich noch von damals dc.Ich hab so oft so viel Geld gehabt das ich eif BJ spielen gegangen bin hab dann an dem einen Abend vor 9monaten 11,07mio loose gemacht und hatte nur noch iwie 70k oder so.Ich kenne auch diese Situation die du meinst da man sich so ein Geld nicht einfach in 4monaten aufbauen kannt (also wenn man kein Echtgeld reinsteckt) und ich musste den loose genauso runterschlucken.Schluck das Geld runter lass es hinter dir setz deine 6monate ab und Baus wieder auf.
Wenn ich für jeden der erst beim Glücksspiel alles verloren hat, und dann reingescammt hat, einen Tag cb1 und cbevil whitelisten könnte. Ihr müsstet eure Sucht alle woanders ausleben bis immer.
Keiner hat gefragt
Was laberst du eig ?
Wenigstens hat sie noch Justsxnic!
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Wenigstens hat sie noch Justsxnic!
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Trostpreis