Beiträge von Buja2018
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eigenverschulden.
Es ist ja wohl mehr als obv das es sich dabei um einen 2. Acc handelt der sich einen Ruf aufbaut. Nicht nur, dass der Account schon "exposed" wurde, es wurde sogar schon mehrmals von anderen Leuten vor diesem Spieler gewarnt und auch ich habe mehrmals geschrieben, dass der Account ein gekaufter Account ist! Der Account hat früher meinem engsten Homie gehört, diese Information wurde jedoch von jedem einfach ignoriert.
Schade trotzdem um den nicht ausgezahlten Gewinn, aber zumindest hast du keinen wirklichen Schaden erlitten. ^^
er hat erst nach der runde gesagt das er erst in 6tagen geben kann also nix eigenverschulden
Ja haste recht habt ja nen mm genommen der die cosmetics und das Geld verwahrt während ihr spielt
PrInZ wÜrDe NiEmAlS sCaMmEn
-
up sage doch er scammt

-
Wieso vertraut man nem 2acc Scammer?
Wenn ich muss kurz zu äußern darf. Er hat nach dem er die Runde geloosed hat erst geschrieben das er die cosmetics gar nicht überschreiben kann sondern paar Tage warten muss. Das hat nicht viel mit Vertrauen von jemanden zu tun.
Doch sonst würde man nämlich mm nehmen
-
Wieso vertraut man nem 2acc Scammer?
-
Bitte komm on und hole dir das Geld ab

Vergiss es dambi nimmt nichts zurück
Ich Spiel gerade etwas Rocket League, evtl. bin ich später nochmal online

Hmm .. mein terminplan ist so voll, boah ich glaube ich kann nichts abholen kommen
Haha Ehrenmann
-
wird doch eh alles für eg vked why wieso sollte er sonst alles vken geld wert sinkt seltene items steigen
-
-
joo Leute lasst doch gleich 1 Woche warten bis er alles versteckt hat 😂 (Ironie)
Also in meinen Augen geht es nicht offensichtlicher, ich denke das is klar was da passiert ist. Tut mir leid für dich schmuzer69, hoffe das sich vlt. doch noch das Gegenteil heraus stellt.
Also Abge ich denke, dass aktuell noch was zu machen wäre, vlt. magst du dich ja mal auf die Suche begeben.

Oder er macht es so wie bei ArcticBlack und wartet mehrere Wochen und entbannt dann auch noch obwohl er egh im öffentlichen chat zugegeben hat

-
War das 1malig weil ist net mal auf der Liste
Gibts 5-6mal
Ah ok
-
Hatte er skelett g1?
AH ok wusste gar net, dass er das hatte
Angeblich
Niemand hat es gesehen 😂
War das 1malig weil ist net mal auf der Liste
-
hier wird doch von skelett geredet oder nicht
Hatte er skelett g1?
geht um Skellet
AH ok wusste gar net, dass er das hatte
-
-
Sorry aber verstehe echt nicht wie man nem offensichtlichen 2 acc soviel Geld leihen kann es gab ja sogar mehrere Beiträge, dass er der 2 acc von Cilh/Ceeso ist, der gescammt hat :/
-
-
-
Was ist denn noch übrig?
3x Upgrades, hab die jz auch Mal ins Forum
Mio bar
Jhins Zepter
Also meiner Meinung kannst du die als kleines Dankeschön und Aufwandsentschädigung gerne behalten
-
Moin Leude,
also habe vom RadarTeam jetzt die Nachricht bekommen, dass mir überlassen wird, was mit den Items passiert.
Ob ich aus dem Radar entfernt werde oder nicht, weiß ich zum momentanen Zeitpunkt noch nicht - ich warte auf eine Antwort.
Ich bin jedoch offen für Vorschläge, was mit den übrigen Items passieren soll.
LG, Manoli_
Was ist denn noch übrig?
-
-
schon immer so aber sups und abge können glaube immer drauf also
Doppelmoral 🤡🤡🤡🤡🤡