Hast aufjedenfall ein tolles Comeback hingelegt. 👍
Finde ich auch.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Finde ich auch.
Spiele nicht mehr aktiv.
Den Beitrag hier erhalte ich trotzdem am Leben.
Übersetzt heißt es, ich behalte die Items, mir doch egal was damit passiert…
Lesen muss gelernt sein.
Ich erhalte den Beitrag am Leben, obwohl ich nicht mehr spiele, weil die Items trotzdem zurück sollen.
@Moradon Ibisobe
Manoli mittlerweile bestimmt schon 20x gequittet xD
Manoli_ scammt
Moin Leude,
also habe vom RadarTeam jetzt die Nachricht bekommen, dass mir überlassen wird, was mit den Items passiert.
Ob ich aus dem Radar entfernt werde oder nicht, weiß ich zum momentanen Zeitpunkt noch nicht - ich warte auf eine Antwort.
Ich bin jedoch offen für Vorschläge, was mit den übrigen Items passieren soll.
LG, Manoli_
Nasima kannst du das closen ist nur mehr up gehops
Moin Leude,
also habe vom RadarTeam jetzt die Nachricht bekommen, dass mir überlassen wird, was mit den Items passiert.
Ob ich aus dem Radar entfernt werde oder nicht, weiß ich zum momentanen Zeitpunkt noch nicht - ich warte auf eine Antwort.
LG, Manoli_
Was ist denn noch übrig?
Alles anzeigenMoin Leude,
LG, Manoli_
Was ist denn noch übrig?
3x Upgrades, hab die jz auch Mal ins Forum
Mio bar
Jhins Zepter
Was ist denn noch übrig?
3x Upgrades, hab die jz auch Mal ins Forum
Mio bar
Jhins Zepter
Also meiner Meinung kannst du die als kleines Dankeschön und Aufwandsentschädigung gerne behalten