xD iCh WiLl MeIn LeErEs Gs WiEdEr Du ScAmMeR
Beiträge von Buja2018
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jeder wusste das und niemand juckt das Buja!
xD
-
hats geklappt?
-
grieferwert
-
ah ok aber da steht das der acc von syptux gehackt wurde wie kann Prinz dann wissen das Ceeso bei mir vor mehreren wochen um das gs gespielt hat x_x
CuzImCiaox du kennst Prinz doch gut weißt du vlt was darüber? bin gerade bissel verwirrt
-
Wurde doch schonmal im Forum geschrieben?
pin mich da mal
-
So äh wie fange ich an heute hat mich Prinz angeschrieben und gefragt ob ich das Degg GS mit dem Admin Rand noch habe
Ich war verwirrt weil ich erstmal dachte er würde den falschen anschreiben, aber nach kurzem hin und her meinte er das GS das er bei mir gesetzt hat.
Jedoch hat er das GS bei mir nie gesetzt gehabt sondern Ceeso (Cilh) woraus ich schließe das Prinz er ist o.o
4zig warst doch mm als er das gs bei mir gesetzt hat (war glaube ne 700k runde oder so hat 3 mal win)
Naja ka ist halt einfach ne Warnung weil er war ja scammfrei bisher (Prinz) auch bei hohen SUmmen vlt hat sich Ceeso nur nen 2 acc gemacht um jetzt scammfrei spielen zu können naja ich will euch das einfach nur mitteilen net das Prinz iwann reinscammt und ich habe nix gesagt
-
verdient Rainvalleys lach mal aus
-
Frage mich was er mit dem Post will?
Andere warnen bringt ja nix es wissen ja eh alle das Arctic scammt
Mitleid zu bekommen ist auch unwahrscheinlich (eher das Gegenteil passiert war ja auch abzusehen)
Zu Probieren das Geld aus Mitleid mit dem Armen Yannik zurück zubekommen wird schwierig
Und das Leute die er gescammt hat ihm jetzt verzeihen und ihn in Ruhe lassen, da er das Geld ja nicht mehr hat ist auch unwahrscheinlich.
Also was soll der Post eig xD
-
Denke net dass er was verschenkt hat und wenn nur Kleinkram
Wie gesagt habe mio gse verschenkt und paar m in items
Cool und macht das das ein bisschen besser? Du scammst Leute und verschenkst dann Geld und Items, die dir nicht gehören um dich besser zu fühlen im Sinne: HAbe es ja für nen guten Zweck getan, wie RObin Hood.
-
Ja top Leistung jetzt hat so ne pflaume mein Geld hescammt von meinen buddy der mich gescammt hat hoffe das wars dir wert 😡😠🤬
Nein auf keinen Fall, wie gesagt wir können gerne dc dnan kann ich dir das ausführlicher erklären
genau er hat net gescammt nur geld geliehen auf unbestimmten Zeitraum
-
Erst Buddys scammen und dann von nem Buddy gezogen werden HGW
-
Kann nur eine Sache sagen VERDIENT karma regelt
-
Alles anzeigen
du weist egal ob verzerrt oder nicht du darfst es ohne seine Erlaubnis nicht aufnehmen. Die straftat begehst du beim Aufnehmen nicht beim veröffentlichen, da ändert das Verzerren nichts

Und falls jetzt wieder jemand gegen mich schießt ich hab die Infos von jemanden aus meiner Familie der bei der Kripo gearbeitet hat :p
Also havo das jz nd persönlich gemeint aber deswegen nehm ich im discord etc nie was auf
Ah, Klassiker. Der "Bei mir in der Familie hat mal jemand genau in dem Bereich / Randbereich gearbeitet"-Typ.
Die Frage ist nicht, was er am Ende gekauft hat, sondern was der Verkäufer verkauft hat. Und wenn es als "/p h DeineMutter" beworben wird, dann ist der Alias selbstverständlich mit dabei. Das nur mal so nebenbei.
Aber schön zu sehen, dass sich hier trotz mehrerer Monate Abwesenheit der allgemeine Trottel-Durchschnitt nicht verändert hat. Immer noch ein Kindertreffen hier.
Havo hat eh bann
-
-
habe keine freunde gescammt und auf cb6 auch keinem eher sachen verschenkt aber kopf hoch guirl
Also reinzuscammen um dann sachen zu verschenken und dann zu quitten ist super traurig und für mich ist jeder, der was angenommen hat davon auch ein scammer
Denke net dass er was verschenkt hat und wenn nur Kleinkram
-
-
marceljninja dich hat der doch auch geripped
-
ScammerRadarTeam auch kleine Sünden werden bestraft 😅
-
Also bin derzeit aus gesundheitlichen Gründen nicht online und gestern haben mich 2 buddys angeschrieben ob ich 0yaqu_ sei das bin ich allerdings nicht der Typ stammt bei Manul anscheind im Stream die Gewinne weg
Wasn kek
*scammt
DU BIST BERÜHMT
und btw Gute Besserung