Ja top Leistung jetzt hat so ne pflaume mein Geld hescammt von meinen buddy der mich gescammt hat hoffe das wars dir wert 😡😠🤬
ArcticBlack hat mich um 43.000.000$ gescammt.
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
Yanniklol -
5. Oktober 2022 um 19:51
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ja top Leistung jetzt hat so ne pflaume mein Geld hescammt von meinen buddy der mich gescammt hat hoffe das wars dir wert 😡😠🤬
Nein auf keinen Fall, wie gesagt wir können gerne dc dnan kann ich dir das ausführlicher erklären
-
Nein auf keinen Fall, wie gesagt wir können gerne dc dnan kann ich dir das ausführlicher erklären
genau er hat net gescammt nur geld geliehen auf unbestimmten Zeitraum
-
Ja schick add du farmst uns allen das geld wieder nehme mein geld in 500 dk sand
-
Ja schick add du farmst uns allen das geld wieder nehme mein geld in 500 dk sand
Hals Abschneider Zinsen
-
HAHAHAHA der arme wenn er dich scammt hat er um 500 dks sand gescammt
-
HAHAHAHA der arme wenn er dich scammt hat er um 500 dks sand gescammt
Ne du wer oben denn beitrag lesen kannst ist klar im Vorteil
-
Du big L zum glück haha wer scammt um 1mio
Gib lieber den gescammten eine entschuldigung als so ein scheiß beitrag zu machen wo du selber rumheulst das du gescammt wurdest
-
digga und so einem, hab ich 5m first gepayt wäre mir ja dick peinlich HAHAHHAHA omg
-
Du bist einfach die grösste Enttäuschung die ich je mals erlebt habe in Griefergames du solltest dich einfach schämen und ich mich genauso dich so nah an mich rangelassen zu haben ohne Witz. Aber ich find es einfach witzig, dass du das alles aufgegeben hast für so ein läppischen betrag von 4m, du hättest viel mehr haben können XD
Jedoch find ichs eher tragischer dass du mich in Steam gelöscht hast XD kleiner Vogel Bodenlos
lg Flexana und i23x
-
Karma gönnt, Kuss
-
naja nvm hast rossi auch abgezogen dg für 1,5m oder so verdient
-
haha Loser
-
genau er hat net gescammt nur geld geliehen auf unbestimmten Zeitraum
... um zu entscheiden zu quitten ... das hab ich schonmal woanders gelesen

-
Frage mich was er mit dem Post will?
Andere warnen bringt ja nix es wissen ja eh alle das Arctic scammt
Mitleid zu bekommen ist auch unwahrscheinlich (eher das Gegenteil passiert war ja auch abzusehen)
Zu Probieren das Geld aus Mitleid mit dem Armen Yannik zurück zubekommen wird schwierig
Und das Leute die er gescammt hat ihm jetzt verzeihen und ihn in Ruhe lassen, da er das Geld ja nicht mehr hat ist auch unwahrscheinlich.
Also was soll der Post eig xD
-
-
Alles anzeigen
Mitleid zu bekommen ist auch unwahrscheinlich (eher das Gegenteil passiert war ja auch abzusehen)
Zu Probieren das Geld aus Mitleid mit dem Armen Yannik zurück zubekommen
Und das Leute die er gescammt hat ihm jetzt verzeihen und ihn in Ruhe lassen, da er das Geld ja nicht mehr hat ist auch unwahrscheinlich.
Ne ich will kein mitleid. Nur nochmal für alle als "Aufklärung"
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Zu Probieren das Geld aus Mitleid mit dem Armen Yannik zurück zubekommen
Ne ich will kein mitleid. Nur nochmal für alle als "Aufklärung"
machst dich zum meme
-
mir wäre das so peinlich würde mich nichtmal Trauen so ein Beitrag zu machen
-