Beiträge von UnaidedSpace
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Die 100M wurden btw schon 4 mal gezogen
Nope 0x
-
Kann wer zusammenfassen alles zusammen alle 8 Seiten und alles was da los is
DasAbu sagte er wollte vor 3 Tagen alle Leute leaken das die scammen, beitrag kam immernoch ned
-
Aber krass das so nen item so viel wert ist.
Hat ja jz keine Vorteile 😂
-
-
hier, crafte dir eine tür und benutz siesehr toll
-
Nice, aber wäre gut wenn man weiss in welcher farmwelt genau
-
-
-
-
ich hab kein bock mehr auf diese Story, ich hab mich für den Scamm interessiert, mir meine Meinung gebildet, und werde jetzt gefrontet von allen seiten, ich würde scammer unterstützen, hätte irgendwas geboten bekommen und was auch immer.
Ich bin langsam sehr enttäuscht und bitter. Daher verabschiede ich mich hieraus.
Tschüss!
Ich wünsche dir einen Super Schönen und Lieben und Freundlichen Abend.
-
bluish ist scammfrei @BennyOfficial glaube icefutzi hat dir 50mio geboten wenn er dir hilft oder wer bist du?
Er ist einfach eine Person, die neutral an die Sache rangegangen ist. Im Gegensatz zu dir...

Man jetzt habe ich aufgegeben es ist tut mir so leid 

Du scammst mit 2 accs nerv bitte nicht so
-
bluish ist scammfrei @BennyOfficial glaube icefutzi hat dir 50mio geboten wenn er dir hilft oder wer bist du?
-
Es gibt Safe über 100 noch
ja kommt ja eh immer in die kisten wenn die leer sind xd
-
3 maliges item für paar tage einfach hahaa
Is die gerade 3 malig oder wie?
ne gibts bestimmt noch ka 25 oder so
-
Er dachte kurz er wäre was besonderes 😂
3 maliges item für paar tage einfach hahaa
-
Avatok die werden IMMER aufgfüllt und die Abge supreme kiste kommt dann eig auch in die Oster Kiste
-
immer wenn leer = aufgefüllt und die kommt in die kisten
-
Das wäre nice.
Auch Global vllt, also alle Clan Mitglieder die Online sind auf JEDEM Cb