Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
gelesen
-
-
-
-
-
-
-
-
gelesen
-
Angesichts der begrenzten Interaktionen oder Bekanntschaften, die ich bisher mit Ihnen hatte, muss ich gestehen, dass ich nicht über ausreichende Kenntnisse oder Informationen verfüge, um eine umfassende Einschätzung Ihrer Persönlichkeit oder Ihres Charakters vorzunehmen. Somit fällt es mir schwer, Sie als eine vertraute oder bekannte Person zu betrachten.
-
wtf xD
-
Meine bisherige Interaktion mit dir oder Wahrnehmung deiner Person war nicht ausreichend, um ein vollständiges und detailliertes Bild von dir zu entwickeln, weshalb ich momentan nicht behaupten kann, dich zu kennen
-
-
gelesen
-
Meine bisherige Interaktion mit dir oder Wahrnehmung deiner Person war nicht ausreichend, um ein vollständiges und detailliertes Bild von dir zu entwickeln, weshalb ich momentan nicht behaupten kann, dich zu kennen
Bro benutzt du ehrlich KI für den Text? xd
-
Bro benutzt du ehrlich KI für den Text? xd
Ich fand es interessant mal zu schauen wie man diese Aussage in umfassend schreiben lassen kann haha
-
-
-