Bin mir immer noch recht unsicher da Abge ja im Live sagte das die Logs nicht übereinstimmen
Beiträge von UnaidedSpace
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jo klar, aber er hat das Egg ausgenutzt und lügen verbreitet und irgendwie war es ja doch schuld ein bisschen xD
Ich habe noch keine Erklärung von ihm bekommen aber ob der Stuff wieder da ist macht nix am Scamm aus
Dann warten wa ma
-
ScammerRadarTeam removed doch bluishlotus
Trotzdem ein 180mio scamm
Jo klar, aber er hat das Egg ausgenutzt und lügen verbreitet und irgendwie war es ja doch schuld ein bisschen xD
-
Hauptsache zu bluish sagen "er sagt nicht die wahrheit" ihr seid alles keks ehrlich
-
ScammerRadarTeam removed doch bluishlotus
-
-
😂😂😂
Ist er noch gebannt ?
Nee
-
Kannte DerWildeBill auch von Paar Trades, er war immer super nett, scammfrei.
Ich finde der Eintrag war Falsch, warum hat DerWildeBill ihn sein Spawngs Gutschein wiedergegeben hatte er mitleid das er Ihn jetzt scammt?
Nein ganz bestimmt nicht.
Es war kein Scam.
Wäre es scamm gewesen hätte er sein Gutschein behalten
-
-
Abge kannste die GSe von dem Scammer löschen? Er hat sie sich nur geclaimt das andere nicht weiter mergen können
0Summer ingame cb 2
-
Du nervst!
Shiqqi baut seit Wochen oder Monaten am GS, dann kommst du und machst sowas. Also sowas ist wirklich scheiße!
-
wtf?! 1. Habe ich nie irgendetwas zugegeben, wovon ich keine Ahnung habe und 2. Wurde ich gescammt um 180mio von Bluish. 3. Hacke ich nicht und scamme auch nicht. Bitte unterlass diese Falschaussagen Rossi.
Im Video von Discord sieht man doch das du dich im Mai 2022 als GEFAHRLOSER_ beworben hast aka Toyota_ und dein Discord Account haste nicht behalten. IceFutzi ist dein Account und es gibt noch Nachrichten wo du TOYOTA_ warst.
-
-
ähh? BISplayerCB2 und UnaidedSpace sagt grade im steam gestern hat abge im stream gesagt die Chatlogs waren fake bnzw es ging nicht um hexe. Ich will das selbst hören, wo ist die stelle?
er sagte die sind ned übereinstimmt, also nicht gleich!
-
Er meinte nicht das es nicht um hexe ging sondern das die chats nicht übereinstimmig mit den beweisen waren
ja wo ich will mir das selber anhören
ende vom stream wo big blue fox das gs gewinnt
-
er muss dir nichts zahlen und er scammt nicht
wo sieht man das um Hexe gespielt wurde? und gestern meinte abge im live das die chats nicht übereinstimmen. Dazu hab ich nh frage hast nichts besseres zu tun also hier im beitrag zu leben ?
Wo hat Abge das gesagt oder ist das eine Lüge
im livestream
-
-
was bruder ahhahahahaha
-
-
zTropex hat auch bluishlotus4223 gescammt.
wann