War absolut Obv
đ€Ăbersicht der Einmaligen Items!đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
7. MĂ€rz 2020 um 16:01
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Von wann soll das foto sein
-
Das item ist von heute gesignt du meme
-
Glaube ist selbsterkÀrend?
-
Lol wtf wusste davon ned aber schönn das es nicht verbrannt wurde, ich hole mir mal eine erklÀrung von IceFutzi
-
Der Typ sucht doch nur BestÀtigung.
Er erzÀhlt jedem, es wÀre verbrannt und packt es dann in die EC. Absolut kindisches Verhalten.
-
bluishlotus4223Â BISplayerCB2Â AlmazXx hahahahahahhahahaha
-
Lol wtf wusste davon ned aber schönn das es nicht verbrannt wurde, ich hole mir mal eine erklÀrung von IceFutzi
Dachte du warst dabei als es verbrannt wurde
-
ScammerRadarTeam removed doch bluishlotus
-
Dachte du warst dabei als es verbrannt wurde
Das habe ich nie gesagt er hat aber geschworen im talk das er es verbrannt hat
-
Warum gescammt hat er trzdm?
-
Hauptsache zu bluish sagen "er sagt nicht die wahrheit" ihr seid alles keks ehrlich
-
Trotzdem ein 180mio scamm
-
Hauptsache zu bluish sagen "er sagt nicht die wahrheit" ihr seid alles keks ehrlich
Was ist los mit dir? Zu wenig Aufmerksamkeit von Mama bekommen?
-
Ob das egg verbrannt war oder nicht, Àndert doch nichts an de Scam oder? Ig
-
Jo klar, aber er hat das Egg ausgenutzt und lĂŒgen verbreitet und irgendwie war es ja doch schuld ein bisschen xD
-
Jo klar, aber er hat das Egg ausgenutzt und lĂŒgen verbreitet und irgendwie war es ja doch schuld ein bisschen xD
Ich habe noch keine ErklÀrung von ihm bekommen aber ob der Stuff wieder da ist macht nix am Scamm aus
-
Ich habe noch keine ErklÀrung von ihm bekommen aber ob der Stuff wieder da ist macht nix am Scamm aus
Dann warten wa ma
-
Hat trotzdem nichts mit dem Scamm zu tun.
Bluish hat um ganze 180 mio gescammt
-
Bin mir immer noch recht unsicher da Abge ja im Live sagte das die Logs nicht ĂŒbereinstimmen
-