Beiträge von UnaidedSpace
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Alle Scammer im Rücken die gegen mich schießen krass Brüstung Jungs, weis garnicht warum ihr hier so mad Filme schiebt, habt ihr nichts zutun?
Rouricht schwach mit solchen Argumenten zu kommen, wirklich schwach mich als Scammer hinzustellen.
aimbotlarry du wirst es niemals lassen mir auf die Nerven zu gehen oder?
PoooolY keine Ahnung wer du bist, deswegen lass ich es unkommentiert.
@Avatok hab ein Spruch gedropt da ich missverständishalber deinen Satz gegen Aog als Beleidigung wahrgenommen habe.
zytennn wir hatten unserer Dingen eigentlich geklärt weshalb ich von Anfang an den Beitrag nicht gecheckt habe.
xTerrahn beste memes
MrPr1mzahl was soll ich noch sagen.
melonenvater dsnke für den Rücken.
@AOG_SadButTrue Bro, kürz bitte deine Signatur sonst wirst du wegen sowas unnötigem weggebannt
jetzt hast du es uns gegeben man sagt auch
Shots Fired !
ja willst du kaufen??????????????????
hätte dir den damals abgekauft du warst aber zu gierig
da war der aber auch 5m wert wollte gegen unicorn tauschen du wolltest aber nich
-
-
-
-
Alles Gute und viel erfolg & Glück.
-
PeterSilie666 wann hast du eigentlich vor die Wahrheit zu lecken?
PeterSilie666 wann hast du eigentlich vor die Wahrheit zu leaken?
Was ein Kinder Theater Petersilie ! Ich bin schwer enttäuscht vor nichtmal nem Jahr oder 2 warst du noch ein cooler Spieler auf cb2 und jetzt entschädigst du die gescammten Leute damit deine buddys nicht mehr als scammer dastehen.Uch Funds traurig wie man so viel Geld haben kann , dass man es aus dem Fenster so rausschmeißen kann.Traurig aber war...Da Petersilie es nicht selber reinschreiben will zu ich es.Der Spieler Pasarati hat nie einen mm Fehler gemacht , es war ein scamm um 7mio und Petersilie666 hat den betroffenen Spieler einen Rainbow Prefix als entschädigung gegeben damit Pasariti nicht mehr als scammer da steht.Bei mineplaytop der den Spieler Entenbombe sein Buddy um 4mio gescammt hatte , hat petersilie dem gescammten Spieler Entenbombe einen Pink weiß prefix gegeben , damit mineplaytop im Clan bleiben kann und nicht als scammer da steht.Einfach Traurig...
Was ist denn mit dir? 😂
Was hat das in dem Thema zu suchen?
-
@spielerfliege22 spielst du noch auf GG würde dir paar Beacons geben
-
Schon bisschen was wert, denke aber nicht viel wegen dem Personalisiertem sign.
-
Wollte nur drauf aufmerksam machen, gibt dort auch immer weitere Giveaways aufm Discord.
Auch nach diesem.
-
-
Hast du nicht noch mehr rumgeheult und nen Beitrag gemacht der noch schlimmer war als du gequittet bist?
Jetzt biste ja wieder da (waren nur 2 Wochen quit )
Mein Beitrag beinhaltete konstruktive Kritik an einem Community Projekt welches die eigenen Regeln nicht durchsetzen wollte. Was du unter ,,Geheule,, verstehst, ist dein Verhalten mir gegenüber auf deinem Main CB als du mir ständig mit Anlauf in meinen Ar*ch kriechen wolltest. Als du gemerkt hast das ich kein Interesse an deinem Geplänkel habe, regnete es Beleidigungen. Dies ist ein Beitrag voller Emotionen. Ich bitte dich dein Fehlverhalten mir dein Herz auszuschütten einzustellen. Schönen Tag ;*
PS: das, dass, falsche Kommasetzung... mir egal
Beleidigt habe ich dich nie
nur so.Ich habe nix falsch gemacht, du hast geantwortet ich habe zurück geantwortet.
Das Scammerradar ist ein Community Projekt wie du sagtest, da soll man nicht seine eigenen Regeln haben, sondern auch mal die Community Fragen.
Lg
-
MrPr1mzahl hat mich noch nie gescammt ging um über 10mios
-
lv 63 5.5m max
-
-
welch Tragödie...
Hast du nicht noch mehr rumgeheult und nen Beitrag gemacht der noch schlimmer war als du gequittet bist?
Jetzt biste ja wieder da (waren nur 2 Wochen quit )
-
-
egal leben geht weiter, macht wer wette wer der nächste sein wird?
-
PeterSilie666 glaube schon wenn das stimmt.
Er wollte mir sein Acc verkaufen entweder er hat ihn verkauft und damit wurde gescammt oder er selber hat gescammt