welch Tragödie...
Hast du nicht noch mehr rumgeheult und nen Beitrag gemacht der noch schlimmer war als du gequittet bist?
Jetzt biste ja wieder da (waren nur 2 Wochen quit )
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
welch Tragödie...
Hast du nicht noch mehr rumgeheult und nen Beitrag gemacht der noch schlimmer war als du gequittet bist?
welch Tragödie...
Mein Beitrag beinhaltete konstruktive Kritik an einem Community Projekt welches die eigenen Regeln nicht durchsetzen wollte. Was du unter ,,Geheule,, verstehst, ist dein Verhalten mir gegenüber auf deinem Main CB als du mir ständig mit Anlauf in meinen Ar*ch kriechen wolltest. Als du gemerkt hast das ich kein Interesse an deinem Geplänkel habe, regnete es Beleidigungen. Dies ist ein Beitrag voller Emotionen. Ich bitte dich dein Fehlverhalten mir dein Herz auszuschütten einzustellen. Schönen Tag ;*
PS: das, dass, falsche Kommasetzung... mir egal
Mein Beitrag beinhaltete konstruktive Kritik an einem Community Projekt welches die eigenen Regeln nicht durchsetzen wollte. Was du unter ,,Geheule,, verstehst, ist dein Verhalten mir gegenüber auf deinem Main CB als du mir ständig mit Anlauf in meinen Ar*ch kriechen wolltest. Als du gemerkt hast das ich kein Interesse an deinem Geplänkel habe, regnete es Beleidigungen. Dies ist ein Beitrag voller Emotionen. Ich bitte dich dein Fehlverhalten mir dein Herz auszuschütten einzustellen. Schönen Tag ;*
PS: das, dass, falsche Kommasetzung... mir egal
Beleidigt habe ich dich nie
nur so.
Ich habe nix falsch gemacht, du hast geantwortet ich habe zurück geantwortet.
Das Scammerradar ist ein Community Projekt wie du sagtest, da soll man nicht seine eigenen Regeln haben, sondern auch mal die Community Fragen.
Lg
beeft wo anders
Viel Erfolg außerhalb der Knete Welt!
Jz kannst du ja mal Leaken wie viel € du mit gg verdient hast :o
digga hört mal auf mit solchen dummen Aussagen hier, ihr kennt die Hintergründe nicht
digga hört mal auf mit solchen dummen Aussagen hier, ihr kennt die Hintergründe nicht
weiß zwar net, welche Aussagen du meinst aber dann erklär es uns mal c:
nope er wird die Hintergründe ned erzählen weil sie zu privat sind sonst hätte sie ja fatima selber in den Beitrag geschrieben
nope er wird die Hintergründe ned erzählen weil sie zu privat sind sonst hätte sie ja fatima selber in den Beitrag geschrieben
Ja dann soll er einem aber auch net vorwerfen, dass man die Hintergründe net kennt 🤷♂️
Und ich werde nichtmal markiert.
Komm p h boxring dann gibt's nh Tracht beste Wünsche für die Zukunft.
Machs besser,
Paul
Alles gute für die Zukunft 😊😊❤️
Viel Erfolg außerhalb der Knete Welt!
Danke dir bulli ![]()
Jz kannst du ja mal Leaken wie viel € du mit gg verdient hast :o
hab nie egh gemacht :c
Und ich werde nichtmal markiert.
Komm p h boxring dann gibt's nh Tracht beste Wünsche für die Zukunft.
Machs besser,
Paul
der gute alte benny c: die zeit mit dir war auch einer der besten no joke
vielleicht sieht man sich im boxring wieder hihi ![]()
danke
euch/dir auch
Fati man sieht sich safe mal in Wien falls ich mal da bin
Offensiv aber not bad.
Jetzt stell ich mir die Frage würde es wirklich zu einem Treffen kommen 🤨
Fati man sieht sich safe mal in Wien falls ich mal da bin
Offensiv aber not bad.
ne weil ich kb auf wien hab und so
Offensiv aber not bad.
Mach Wingman!
Offensiv aber not bad.
Mach Wingman!
darf man dich hauen?
Offensiv aber not bad.
Mach Wingman!
Ich brauch kein wingman ich bin hübsch genug!