Beiträge von UnaidedSpace
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jojo ich weiss

Skabone und ich haben es schon am Donnerstag oder so angeguckt
-
Eyy fast mal zusammen wäre nett
Scammer(84helix) macht 2 acc, hat 2 Stunden spieltime hat iwie 5m bar
Schickt MM transkationenlog (nicht komplett) sagt aber das es ned weiter geht
-
ist du lost? dann send mir alle beweise das ich 84Helix bin, du lügen dedektiv
Schick dein MM transaktionen Log von ganz unten rein, dann reden wir weiter du "Lügen Dedektiv"
-
-
01Bonze = 84helix sag ich!!
-
-
-
HaruRainbow mach trz rein ins radar der scammt!
-
Alles anzeigen
Der is in OSG ich glaub nicht das PLG_Dante scammt
Er hatte eine Chance bei OSG bekommen, nachdem das Kartenthema vom letzten Jahr im Februar geklärt war.
Vertraeumter Dieses Thema war im Übrigen das Einzige, welches wir gefunden haben und nicht "Es gibt ja Beiträge über ihn", wenn du da mehr hast, gerne her damit.
Auch wir als Clan haben überraschend hier im Forum (diesem Beitrag) davon erfahren, dass er überhaupt MM macht.
Wir haben aber auch festgestellt, dass diese Art so nicht zu uns passt. Das liegt unter Anderem daran, dass er sich hier auch nicht äußert, oder im Teamspeak ne Lösung für das Problem nennt, geschweige mal mit uns ordentlich darüber spricht. Genau genommen hat er einen Tag bei OSG verbracht und ist kein Member mehr.Ich muss trotzdem sagen, dass ich nach wie vor keinen Scam sehe, heute und damals auch nicht. Fehlverhalten und Blödheit schon.
Ich warte nach wie vor auf ne Stellungnahme, die hoffentlich noch kommen wird. Gestern hat er dazu schon den Hinweis bekommen. Eine "Gemeinsame Sache" mit Swidi unterstelle ich ihm nicht, da Swidi dazu schon zu lost wäre.
Das mit den Karten habe ich auch mitbekommen. Okay blöd. Kann man nichts machen.
Würde jedoch wünschen das er K1N4 oder wie der heisst entschädigt.
Finde ist sein Fehler, als MM muss man die Regeln können und da sind halt Kisten abbauen sowie Geld zuerst bekommen dabei
-
Alles anzeigen
"PLG_Dante"
Wer?
PLG_Dante - nur so am Rande... Über den gibts Beiträge wegen Scam.
Es tut mir natürlich leid, dass du gescammt wurdest, aber hier haben dich wohl zwei Scammern schlichtweg reingelegt.

Ich sag es mal ganz hart... Ein Blick ins Forum hätte gereicht um ihm nicht mehr zu vertrauen. Du kannst nicht genau wissen, ob der Typ noch in der Chest drin war, oder was da genau Sache war. Vielleicht haben sie auch gemeinsame Sache gemacht und PLG_Dante hat ihm einfach trust gelassen.
Vertrau bitte zukünftig nicht mehr so einfach Randoms. Vertrau Leuten die auf dem Netzwerk etwas zu verlieren haben.
Leute die sich, oder andere ruftechnisch total zerstören, wenn sie scammen. Leute mit bekanntem / großen Clan, gutem Ruf etc. Du weißt schon.
Der is in OSG ich glaub nicht das PLG_Dante scammt
-
-
-
-
-
ok cool
-
-
-
-