@Avatok das anzeige, was er wieder machen wird, sind ganzen Zeilen wieder zu kopieren und einzufügen xD
01Bonze 2. Acc baut Ruf auf
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
Liebend -
15. Januar 2023 um 14:22
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kannte dieses Girl aus cb4, da ich öffters auf cb4 unterwegs bin und manchmal frage jemand ob sie scammt, und ich habe es gesehen das sie nd scammt. Mach daraus besser keine große nummer draus mein lieber
"Öfter auf Cb4 Unterwegs" junge du hast 2h haha
"23h"
und ich bin neu du maus
-
ich kann jetzt nicht ganz zuordnen, ob diese 23h es besser machen oder nicht lmao
-
da haste am wochenende ordentlich am ruf gearbeitet wenn du am freitag noch 2h hattest
-
🍿🍿🍿🍿
Ich raffs Ned. Du hast dir für Echtgeld Kristalle gekauft wegen cosmetics aber dann tauschst du die für nen rang ein? 🤔🤔🤔
Du hast 2 Stunden auf der Uhr aber bietest MM an, obwohl du neu bist und dir "sooo viel Hilfe holen musstest" ?
-
Servus liebe Spielgemeinschaft,
mir ist der Account vor vier Tagen auf CB 2 aufgefallen als "Spielerrang". Hat dann schon bereits mit MM Cosmetics gehandelt. Ein kleiner Schlenzer in die Enderchest überraschte mich dann ein wenig. Hier konnte ich die selbe Antike Rüstung und vier OP Schwerter sehen (2 mal Antikes Schwert, 2 mal Orb Schwert), die einst in der Enderchest von 84Helix lagen.
Bevor es jetzt zu Shitstorm kommt, dass ist meine Wahrnehmung und ich bilde mir meine eigene Meinung.

Auf Nachfrage eben auf CB2 antwortete der gute 01Bonze, dass er die Items gestern gekauft hat. CobbleShop Dabei hatten wir die uns doch schon vor drei Tagen angeschaut.

Wir wissen ja bereits , dass "84Helix" sich umbenannt hat zu "JustDari". Kleiner Fakt am Rande; Schaut doch gerne mal auf das Plot Schild von /p h JustDari 2 auf CB 2, da liest man den Namen "Verborgener". 84Helix war ja schon als AFK Scammer aufgefallen, ebenso wie "Verborgener". Kann natürlich alles reiner Zufall sein.
Und die schnellen MiddelMan Angebote mit schönen MiddelMan Plot auf CB22, dass habe ich nach vier Tagen nicht hinbekommen. Respekt! Auch nicht mit den Videos von Abge, Rypex und Co.
Beste Grüße und schönen Sonntag,
SkaBone
TED_Knoppers87 Benutzer100688 Biddy1992 pajqko CobbleShop TuxFRI
-
Alles anzeigen
Servus liebe Spielgemeinschaft,
mir ist der Account vor vier Tagen auf CB 2 aufgefallen als "Spielerrang". Hat dann schon bereits mit MM Cosmetics gehandelt. Ein kleiner Schlenzer in die Enderchest überraschte mich dann ein wenig. Hier konnte ich die selbe Antike Rüstung und vier OP Schwerter sehen (2 mal Antikes Schwert, 2 mal Orb Schwert), die einst in der Enderchest von 84Helix lagen.
Bevor es jetzt zu Shitstorm kommt, dass ist meine Wahrnehmung und ich bilde mir meine eigene Meinung.

Auf Nachfrage eben auf CB2 antwortete der gute 01Bonze, dass er die Items gestern gekauft hat. CobbleShop Dabei hatten wir die uns doch schon vor drei Tagen angeschaut.

Wir wissen ja bereits , dass "84Helix" sich umbenannt hat zu "JustDari". Kleiner Fakt am Rande; Schaut doch gerne mal auf das Plot Schild von /p h JustDari 2 auf CB 2, da liest man den Namen "Verborgener". 84Helix war ja schon als AFK Scammer aufgefallen, ebenso wie "Verborgener". Kann natürlich alles reiner Zufall sein.
Und die schnellen MiddelMan Angebote mit schönen MiddelMan Plot auf CB22, dass habe ich nach vier Tagen nicht hinbekommen. Respekt! Auch nicht mit den Videos von Abge, Rypex und Co.
Beste Grüße und schönen Sonntag,
SkaBone
TED_Knoppers87 Benutzer100688 Biddy1992 pajqko CobbleShop TuxFRI
glaub da muss man mal Abge schreiben. Er kann ja einsehen welcher Account mit welcher Ip verbunden ist und es dann sicherlich auflösen
-
Ich werd vorsichtig bei ihm bleiben, abwarten und weiter mein 🍿🍿🍿 naschen, wird noch interessant 🤣🤣
-
Ich werd vorsichtig bei ihm bleiben, abwarten und weiter mein 🍿🍿🍿 naschen, wird noch interessant 🤣🤣
gib ma was vom Popcorn ab
der typ ist grade schon gefolgen auf cb2 -
"23h"
und ich bin neu du maus
da haste am wochenende ordentlich am ruf gearbeitet wenn du am freitag noch 2h hattest
Über Nacht afk hingestellt um spielstubdeb zu farmen habe ihn gerade von cb2 gemobbt
gib ma was vom Popcorn ab
der typ ist grade schon gefolgen auf cb2War witzig xD leider ging mein jail ja nicht durch
-
-
Die jüngere Alterklasse würde sein Verhalten als "cringe" betiteln. Ich denke das trifft es ganz gut.
Er lügt dass sich die Balken biegen

Kann zu 100% unterschreiben was Skabone geschrieben hat. Ein Blick in die öffentlichen Chatnachrichten von 01Bonze brachte auch hervor dass er direkt nach dem Joinen mit sämtlichen Sachen gehandelt hat. Prefixe etc.
Wusste gar nicht dass es die mittlerweile als Starter-Items gibt?

Daher auch von mir eine Warnung vor ihm.
-
Jeder der Lust hat ne Make it Meme Runde mit 01Bonze memes zu spielern
Make it Meme - The online meme party gameMake it Meme is the free multiplayer game about creating and rating memes. Play it now with your friends!makeitmeme.com -
01Bonze hat jetzt cb2 Verbot hab ihm versprochen das wenn ich online bin ich ihn immer jaile wenn er auf cb2 ist
-
Merken
-
-
-
der gute hat sich auf DC grade selbst Exposed xd er schickst mir seine Transaktions verläufe aber nicht Komplett sondern Lässt aber Ganz unten einige weg und sagt es geht nicht weiter obwohl man es sogar auf dem Screen sieht xd zudem selbst wenn seine erste Transaktion wirklich die gewesen wäre die er mir geschickt hat dann hätte er auf GG erstmal 750k an jemanden gepayd wusste garnicht das es soviel start money gibt. Er meinte dann er hat das Geld durch Caseopenings 1x 500k und 1x 200k und noch bissl kleingeld, die Rechnung hat er aber auch nicht mehr
F
-
ist du lost? dann send mir alle beweise das ich 84Helix bin, du lügen dedektiv
-
ist du lost? dann send mir alle beweise das ich 84Helix bin, du lügen dedektiv
84Helix Ruhe
-