is der im spiel drin? Wenn ja ![]()
Der sieht gleich aus bis auf das die Farben vertauscht worden sind...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
is der im spiel drin? Wenn ja ![]()
Der sieht gleich aus bis auf das die Farben vertauscht worden sind...
Sehr schade
Kannte dich nicht sehr aber ich hab dich sehr oft im Forum gesehen.
Viel erfolg außerhalb gg ![]()
Ein Engel für Weihnachten
mir auch 20m
Der bre hatte erst 400mio oder so und dann alles verspielt, Prinz kam unteranderem auch plötzlich mit 100mio aufm Konto also hätte man es sich denken können. Vielleicht jemand der versuchte scammfrei zu spielen.
Hat jetzt nicht so gut geklappt
Glaube sind Labymod "troll einstellung"
ESC ---> Labymod texturepack oder so steht da
Ich würde neuen Spielern damit unterstützen, neue Spieler die gescammt wurden etwas helfen.
Und vielleicht paar schöne Items kaufen ![]()
Team war auch sehr nett.
Wenn nett auf uns zugekommen wird, sind wir in der Regel auch nett zu anderen.
Sehr gut, hab dich leider nicht gehört, glaub du hast auch ned gesprochen.
Nur HaruRainbow und BierLord
Ja na klar, das war schon Ironie von mir.
Nur man kommt ja Permanent ins radar wenn man jemand aus dem Team provoziert UND im radar ist.
Zählt auch ne Beleidigung dazu.
Ich denke die meisten wissen was ich meine Isierra hat öfters selber Provoziert und dann noch Perkabuse betrieben.
Hast es doch gerade selbst beantwortet? Das ich dich damals gemuted habe war der grund das du Provokation betrieben hast. Ist jetzt aber auch egal. Ist jede Menge Zeit vergangen
Ok reicht jetzt mal ist ne Bewerbungsphase.
Team war auch sehr nett.
Wenn sich ISierra bewirbt darf Er/Sie/Es nochmal ins Radar team oder ist er da ausgeschlossen
Glaube sonst komme ich direkt wieder ins Radar wegen Provokation an Scammer radar
Mach dir keinen Kopf hast dich doch soweit ins Gute entwickelt und solange du niemanden eindeutig scammst oder versuchst passt die Sache ✌🏻
Ja na klar, das war schon Ironie von mir.
Nur man kommt ja Permanent ins radar wenn man jemand aus dem Team provoziert UND im radar ist.
Zählt auch ne Beleidigung dazu.
Ich denke die meisten wissen was ich meine Isierra hat öfters selber Provoziert und dann noch Perkabuse betrieben.
Wenn sich ISierra bewirbt darf Er/Sie/Es nochmal ins Radar team oder ist er da ausgeschlossen
Glaube sonst komme ich direkt wieder ins Radar wegen Provokation an Scammer radar
Du weist doch selber das du wegen drei missglückten Scamm Versuchen aufs Radar gekommen bist. Warum verdrehst du hier die Tatsachen? Steh zu deinem Fehler. Du bist jetzt raus. Ein guter Start um Neu anzufangen. Nutz diese Chance und zeig und alles das du viel mehr bist als die Leute die sich ihrer Tat nicht schuldig fühlen.
Jo, aber warum machst du Mute P perk abuse
An Alle die noch überlegen sich für das Team zu Bewerben:
Denkt daran das GGAuth Aktiviert und in Eurem Forums Profil sichtbar sein muss!
Glaube sonst komme ich direkt wieder ins Radar wegen Provokation an Scammer radar ![]()
Das ist sehr schade.
Wenn du Morgen on bist kann ich dir gerne paar Sachen geben unteranderem den Beacon und etwas mehr ![]()
sehr gut danke
Hätte sonst auch nen Chatlog gehabt
ScammerRadarTeam reichen die Beweise