Wirklich schade. Auch wenn wir uns nicht kannten, scheinst du ja ein ziemlich beliebter Spieler gewesen zu sein. ![]()
Ich wünsche dir viel Glück und Freude in deinem weiteren Leben. Auf das man dich nochmal wieder sieht.
Vielen Dank für die Verlosung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wirklich schade. Auch wenn wir uns nicht kannten, scheinst du ja ein ziemlich beliebter Spieler gewesen zu sein. ![]()
Ich wünsche dir viel Glück und Freude in deinem weiteren Leben. Auf das man dich nochmal wieder sieht.
Vielen Dank für die Verlosung
Respekt! Coole Aktion
okok schade
WernerBeinhart_ Kleinbeinig ByPander
Schade wieder einer weniger aber trotzdem viel Glück und Erfolg ausserhalb von GrieferGames/Minecraft.
Sehr schade
Kannte dich nicht sehr aber ich hab dich sehr oft im Forum gesehen.
Viel erfolg außerhalb gg ![]()
Schade, dass du gehst. Ich wünsche dir dennoch viel Glück und Freude auf deinem weiteren weg. Wirst immer ein Teul von CB19 bleiben ![]()
Alles Gute für dich in Zukunft! Schade, dass du gehst...
Viel glück CuzImCan
Uff .. sehr schade das du uns verlässt. Ich wünsche dir Alles Liebe & Gute auf deinem weiteren Weg. Liebe Grüße g3sperrt -cb19- AMDRazer T0HK4 Ammerseeteufel g3sperrt Kamikaze1979 REG_QueenTrinity REG_Raven2032 REG_Nico Lekuria UltraLordNeo Asgaronth Manucgn1987 Bieber999
Viel glück an alle last0X !koraychen DerSpanier
Ingame:!Kekotwins3838
Kann leider nichts zu deiner Person sagen da ich denke das wir noch keinen Kontakt hatten
Trotzdem viel Erfolg bei was auch immer du im Leben vorhast ![]()
Es ist immer schade, wenn jemand geht. Aber immerhin ist das ein Abgang in Würde. Und ein 1. Reihe Plot zu verlosen, ist außerdem extrem großzügig. Ich wünsche Dir jedenfalls für die Nach-GG Zeit alles Gute. Und allen hier wünsche ich viel Glück für die Verlosung, ganz besonders aber diesen hier:
PeachBurrito472 VirusXL Jonent Eisbaer7606 420_Wishmeister_ 420_Silvanius BeowulfHD @btwJannik Anbu_Muha Graf__Pinguin
Schade das du gehst
aber dann hoffe ich mal das ich einen angenehmen neuen Nachbarn bekomme
Eventuell kommst du ja wiedermal zurück ![]()
Das nenn ich mal nen starken abgang !
Leider viel zu selten heutzutage ![]()
Ich wünsche dir Viel erfolg auf dem weitern weg und Danke für diese mehr als großzügige Verlosung
Lg ~Wischi
Normalik_gaming ladyvoice Finee_ Toonii_ SE_KimK 420_xXPouriXx_ 420_Silvanius DivineYsHund STD_qVolt
Polarix1954 Niki1324 dranoel Middle_SN
Viel Glück euch allen =)
wünsche dir nur das beste ![]()