Beiträge von JoneBone09
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Haben uns leider verpasst, wurde bei mir etwas später
bin da
-
Bin heute Abend ab ca. 18 Uhr online.
ok
-
Wer hat denn jetzt was gewonnen im forum?
Ist doch oben alles geschrieben im Post war aber Stebo87
-
-
-
Es ist soweit, ich habe das Riesen-Labyrinth abgeschlossen und das heißt
ihr dürft jetzt versuchen es zu bewältigen.
Damit es für alle, die es nicht als erstes durchschaffen trotzdem nicht zu langweilig wird, sind auf dem ganzen GS Kisten mit noch kleinen Zusatz-Gewinnen versteckt.
Es wird aber natürlich auch einen Riesen-HGW von 250k für den ersten, der es durchschafft geben!
Es wird auch eine Forums-Verlosung von 100k geben, pingt dafür einfach 3 Freunde/Verwandte um teilzunehmen
Scammer werden nicht teilnehmen dürfen, genauso wie Leute, die versuchen zu cheaten!
Das ganze wird live auf Twitch begleitet von mir
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Foxilla92 SY_MarvAP ZoiMina Hunterz187

Es gibt einen Gewinner und zwar Stebo87, melde dich bitte einfach auf CB10 
Beweis:
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ich habe ihm halt first das Geld gegeben und er hat dann um 2 Beacons gescammt.
https://i.imgur.com/sQdmEIR.jpg auf diesem Foto sieht man, wie ich ihm das Geld gepayt habe und wie er kurz darauf schreibt scammer got scammed
-
Denke auch, dass was Rodney sagt
-
Vielleicht bin ich ein Smartie ka, trotzdem frage ich mich, warum stehst du so für den Clan ein?
Das wirft doch ein voll schlechtes Licht auf dich, weil die mehrheit der Leute ja scheinbar dir nicht zustimmen!
Du musst ja überhaupt nichts geradebiegen. Check ich nicht
Wenn ich diesen Beitrag hier aber richtig verstehe, werde ich ja beschuldigt oder nicht? Im Prinzip ist mir der Clan egal. Aber mir passt es nd, das man Mitglieder oder mich beschuldigt, obwohl es der Co owner ist/war (er wurde ja auf DC entfernt)
Hier damit man seinen Namen hat:
A7laYusuf
Ne sry, meinte Quirlll, hatte nicht zitiert
-
Vielleicht bin ich ein Smartie ka, trotzdem frage ich mich, warum stehst du so für den Clan ein?
Das wirft doch ein voll schlechtes Licht auf dich, weil die mehrheit der Leute ja scheinbar dir nicht zustimmen!
Du musst ja überhaupt nichts geradebiegen. Check ich nicht
(Vergessen zu Zitieren, meine den Beitrag von Quirlll)
-
Boah war ne gute halbe Stunde Unterhaltung, die ich mir gerade reingezogen habe!
Ich glaube man sollte den Beitrag mal aufräumen, sind ja iwie alles Folgebeiträge von Rodney .
Der einzige OT Beitrag ist dieser hier.
Meine waren immerhin beim Thema, aber das scheint zu hoch für dich zu sein.
Und du schreibst die ganze zeit, man kann keine Ordentlichen Unterhaltungen im forum führen, die ganze zeit nur am haten

-
Boah war ne gute halbe Stunde Unterhaltung, die ich mir gerade reingezogen habe!
Ich glaube man sollte den Beitrag mal aufräumen, sind ja iwie alles Folgebeiträge von Rodney .
Der einzige OT Beitrag ist dieser hier.
Meine waren immerhin beim Thema, aber das scheint zu hoch für dich zu sein.
Denke nicht, kannst du ja jetzt nicht einstufen, wie weit ich das verstanden habe.
-
-
-
-
Kann mandas denn öfter benutzen, das Zertifikat?
-