Mich fragte er auch eben wegen spawner und fing an zu betteln das ich ihm den verkaufe
Beiträge von NightWolfLG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Abge ist cb22 müde? wollten clan gs weiter bauen

-
!Killer000odkdk Scammt um 24k auf cb22
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Advent Advent,
Der Server brennt.

-
Devilpies !Tinski26 Business_Koalaa
Liebeläutend zieht durch Kerzenhelle,
mild, wie Wälderduft, die Weihnachtszeit,
und ein schlichtes Glück streut auf die Schwelle
schöne Blumen der Vergangenheit.
Hand schmiegt sich an Hand im engen Kreise,
und das alte Lied von Gott und Christ
bebt durch Seelen und verkündet leise,
daß die kleinste Welt die größte ist. -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Dieser spieler wollte einen beacon verkaufen.ging nach zahlung weg.kam später wieder, gab mir den beacon und killte mich dann.
Es liefen dort auch einige andere rum wie man sieht. z.b Luigi4Blocks.vllt arbeiten die alle zusammen.
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/displa…53-db6697ce3471
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.?? #up
Bro sein Name sagt alles der Typ ist wahrscheinlich Safe Noch 8 und scammt um so kleine Summen
Tipp: nimm nächstes mal einen Middelsmann
hab ihn extra getestet um spieler zu warnen.wusste nur nicht das bedrock nicht im radar landen :,(
-
Mika_1709 scammte TimmyTurner0 und bannte mich vom gs als ich ihn angesprochen habe.
-
danke für die info

-
-
Guten tag, wollte eig den spieler testen.er wollte 4 beacons verkaufen zu 2,2k je.da war aber schon ein käufer. alledings wurde er dann um 4k gescammt..der verläufer ging weg.mit den becon in der hand. Siehe video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hudimir34 hab ihm die 10k von dir gepayd.heute is er das erste mal wieder online

-
-
-
Dieser spieler wollte einen beacon verkaufen.ging nach zahlung weg.kam später wieder, gab mir den beacon und killte mich dann.
Es liefen dort auch einige andere rum wie man sieht. z.b Luigi4Blocks.vllt arbeiten die alle zusammen.
GrieferGames-Account - Anmelden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.?? #up
-
und gib mir auch eine. haste dann ja in 10 min wieder...
-
Wollte von besagtem CB8 Spieler 2 Beacons kaufen.Dieser ist mit meinen 4,8 k verschwunden :,( traurig....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.??? #up
-
frage mich auch wieso man bei einer Summe die für den Käufer anscheinend viel ist kein mm nimmt :/
ich glaube er hat noch nicht so die erfahrungen mit mm und wie das funktioniert.und ich meine da er cb6 spieler ist, ist es schwer da einen mm zu finden.
-
CoolingDisc tut mir voll leid...1 Mio is echt hart...er will deswegen quitten.. :,(
-
Die anzeige vom bankguthaben geht immer wieder weg "?" sowie die item clear zeit anzeige steht dauernd auf NaN
-
Hallo. Devielpies hatte auf cb22 auf ihrem 2. GS ein kistengame aufgebaut mit vielen gewinnen für meine streams.
Nun stellte ich soeben fest das das GS gegrieft wurde. TNT war auf diesem gs DEAKTIVIERT.Nun ist es Aktiviert ohne das der gs besitzer online war.
Wir sind ab boden zerstört...
schaden c.a 150k (inklusive material vom aufbau)
:,( wie kann so etwas nur passieren... wir haben uns so viel mühe gegeben...