und zum 5x heute geflogen ey was ist denn des regt echt auf!
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das 5te mal leider
-
heute auch schon zum 5ten mal geflogen, das macht kein spaß mehr
-
was da schon wieder los?? wieder mal nix im griff?? vier mal geflogen...jetzt geht garnix mehr?? wird immer schlimmer

-
So jetzt reicht es mir ENTSCHÄDIGUNG

Werde mir mal nen Tee machen wegen Abge musss ich mir bald neuen holen xD
-
Komme aktuell (auch) nicht mehr drauf :I
-
Dann kann ich ja getrost heute weg vom Rechner bleiben 😂
-
Schlimmer als damals wo ich Server bei NGZ hatte xD
-
Finde es irgendwie einfach nur noch traurig...nicht nur das man jeden tag mind 3 mal von nature fliegt und zich tausend mobs verliert nein dann stürzt der server ab mobs werden gecleart aber hey afk Farm ist verboten why not so afk Farm sind in den letzten 2 Monaten gefühlt auf nature der einzige weg um überhaupt noch loot zu bekommen....aber nein dann wird man afk geprüft weil es ja eine regel ist alles schön und gut aber das müsste man nicht wenn einfach mal nature laufen würde...und heute 2 mal Server Absturz dazu fast jede 2h "Eine vorhanden Verbindung wurde vom Remote host geschlossen" hab ich ehrlich gesagt null Verständnis booster Verschwendung hoch... 10
-

-
Biete Tee an nur 100k a. Tassse xD
-
Ganz Griefergames ist Down am Monatg 15 Uhr wo er nicht mal voll besetzt ist.. sowas ist wirklich traurig...
-
geht wieder

-

bring mir bitte einen mit ... Abge, einmal Tee für alle, ich empfehle Baldrian xD
-
bin seit 8 uhr un und insgesamt 14x geflogen....wie soll man so das clan gs weiter bauen

-
geht wieder

10 min vllt

-
Bedrock geht nüschts
-
Ganz Griefergames ist Down am Monatg 15 Uhr wo er nicht mal voll besetzt
bin seit 8 uhr un und insgesamt 14x geflogen....wie soll man so das clan gs weiter bauen

Mit Ruhe und Geduld
-
geht wieder

Nope immer noch down
-
In den Letzten Tagen hat die Serverperformance so nachgelassen das es schon fast unspielbar wird mit den Ganzen abstürzen.
Mein spaß am Spiel vergeht langsam.
-