Nette Geste, bleibt trotzdem ein Scammer...
Wie kommst du da drauf ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nette Geste, bleibt trotzdem ein Scammer...
Wie kommst du da drauf ?
Hey ich denke leider erst am Wochenende wenn das passt . Würde dir dann noch mal Bescheid geben . Lg Kylthar
Heyho Anbu_Muha ich wäre morgen früh online so auf 8-9 Uhr . Falls du da online bist können wir uns ja dann kurz schreiben . Oder du nennst mir ein CB und ein Grundstück wo ich dir dann ein paar nette Sachen reinlege in eine Truhe
. Du entscheidest . Lg Kylthar
Anbu_Muha ich wollte mich noch einmal aufrichtig bei dir Entschuldigen und hab es mittlerweile eingesehen und Verstanden das es falsch war auch wenn wirklich und das schwöre ich keine bösen Absichten dahinter steckten .
Ist nun aber auch egal ich würde es auf jedenfall nie wieder tun und möchte dir eine Entschädigung deiner Wahl anbieten bis zu einem Wert von 1mio . Kannst dich bitte hier im Thread ja einmal melden
sofern es für dich in Ordnung ist und du meine Entschuldigung annimmst . Ganz liebe Grüße Kylthar CB16
Wurd auch soeben um 150k/2 Mega LB gescammt. Leider den Beitrag zu spät gesehen
ich sags zum Dritten mal der Typ hat sich vom Scamm mehr erhofft
seit dem ich den Mysterymod benutze hatte ich die Funktion. Neustart hat nichts gebracht doppelleertaste auch nicht und mit der tab geht es auch nicht. ich spiele mit der Minecraft 1.18 und der Mysterymod 1.1.5 Version. auf CB1 1.8 wen es kein GG Problem ist was könnte ich den anders gemacht haben das die Funktion jetzt nicht mehr da ist ? trotzdem Danke für die antworten
Hey,
Ich hab auch MM1.8.9 und da war diese Vorschlagsfunktion schon immer weg bei mir . Wenn ich auf 1.6.5 switche hab ich sie hingegen wieder , da habe ich auch eine blaue Schrift dann beim tabben. Aber wenn du sagst es gibt bei dir in der 1.8.9 hast du denn irgendwas verstellt in den Einstellungen.?
Wie gesagt ist doof gelaufen trotzdem möchte ich nach Anmerken das nach mehrmaligen Versuchen ihn die Sachen wiederzugeben . 1 Lohenei und ein Goldprefix er sie wohl aus irgendeinen bestimmten Grund nicht wiederhaben möchte und mich Ignoriert.
Alles weitere ist dann für mich ebenfalls unnötiger weiterer Rufmord und darauf werde ich selbstverständlich auch reagieren. Für mich kommt es jetzt halt so rüber , solange ich ihn die Sachen nich gegeben habe weil er es ja anscheinend nicht will oder aus einen anderen Grund , mich weiter durch den Dreck zu ziehen . Hab es eingesehen und mich entschuldigt und damit das Thema Denk ich auch mal erledigt . Trotzdem noch Viel Spaß in Minecraft und ein schönes Restwochenende
Möcht mich dann nochmal Ganz Offiziel bei Anbu_Muha Entschuldigen und kann nur Versichern das keine Böse Absicht dahinter gesteckt hat.
Gerne kann er seine Sachen dann bei mir Abholen und natürlich trag ich dann jetzt auch die Konsequenzen für mein Handeln und geb meinen Namen dann auch gerne
für den Scammer Tag frei.
Sorry nochmal und einen Schönen Sonntag.
Lg Kylthar
Sammelst du nur Beiträge ? Es geht nicht um dich. Danke ![]()
Wie gesagt war kein Scamversuch ich wollt nur auf was hinweisen weil ich dachte er ist ein neuer Spieler, helfe oft neuen Spielern das können viele Bezeugen.
Wie gesagt möchte auch gar nicht mit dir reden Schlomina. Er kann seine Sachen da abholen und gut ist . Schönen Sonntag noch
Anbu_Muha ich bin auf meinem 1 auf cb16 wegen deinen sachen. Lg
Das war definitv kein Scamversuch ich dachte du wärst relativ neu wegen Titanrang und wollt dir zeigen das man die Sachen nicht im Inventar aufbewahrt, wiedem auch sei , ich bin auf cb22 da kannst du dir deine Sachen gerne wieder abholen.
Ps: Das nächste mal vielleicht einmal fragen bevor man hier gleich wieder so ein Blödsinnsbeitrag aufmacht ![]()
Du bist so ein Esel junge du hattest deine Sachen in der Hand und ich wollte dir zeigen das du die Sachen besser nicht im Inventar hast bezüglich so einer Situation . Ich hab übrigens nie gebeten das du First gibst . Bevor ich es aufklären konnte warst du auch schon weg hää . Strategie , Taktik um andere zu Rufmorden ? Komm auf cb16 dann geb ich dir deine Sachen wieder und Schenk dir die 100k.
Lächerlich ehrlich
Hat er gestern bei mir auch versucht bei nem Stack deggs. Der gute Toaster
. Als ich ihn drauf angesprochen habe, ist er gequittet ![]()
Deadlift_King komplett durchgefallen..... Bitte richtig Verfolgen und dann dazu etwas Beitragen. Ein Typischer Beitrag nur um seinen Senf dazuzugeben aber nichts produktives
Beizutragen. Sehr schade ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenWie gesagt, soll nur als Warnung dienen. Devilchaos0815 ist auch immer scammfrei, was ebenfalls viele Spieler bezeugen können.
Rufmord? Wollte nur eine Warnung aussprechen, weil das unsere Erfahrung mit ihm war.
Und nein du hattest vorher keinen Spawner in der Hand oder im Invsee nur 2 Stück in der Ec. Erst hast du den Beacon gedroppt und wolltest ihn nicht wiederhaben.
Und nein, wir machen nicht auf Duo. Da wir im Reallife ein paar sind, habe ich den Trade auf seinem Bildschirm beobachtet.
Ich freue mich, wenn du bislang und auch in Zukunft scammfrei warst und bist, aber auch wir, weder Devilchaos0815 noch ich haben jemals gescammt. Eine Warnung auszusprechen und meine Erfahrungen zu schildern, ist aber ja wohl erlaubt.
Viel Spaß weiterhin im Game. LG
Warnung schön und gut dennoch sollten die Vorwürfe bewiesen werden und dies tuen deine Screenshots nichts
Jedoch kommt bei mir die selbe Frage wie bei Plackinator auf in diesem Falle bitte einmal erklären Kylthar
Habe ich getan, ich wollte einfach das er aufhört Blödsinn zu erzählen , und das ich nicht geizig und sehr spendabel bin hat sich ja mittlerweile glaub ich rumgesprochen. Wie gesagt für mich ist das erledigt. Ich bin der Meinung
das die beiden unter einer Decke stecken. Und selbst wenn der Spawner weggebugt ist oder ect war mir dies nicht bewusst und ich hab ihn alles direkt ohne gross zu Diskutieren zurück bezahlt.
Für mich ist das einfach nur ein Zeichen von Unzufriedenheit und Missgunst. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Nächste mal nehm ich wieder einen MM und gut.
Wobei mir das auch schon sehr suspekt vorkam das er ohne Gross zu Diskutieren oder irgendwas vorzuschlagen mir direkt das Geld gepayed hat ... War da ein Plan hinter ? Werden wir nie erfahren.
Ich hab ihn die 430k zurück gepayed weil er überall rumerzählt hat das ich ihn gescammt habe was nicht stimmte.
Nachdem ich dann auf CB11 von jeden runtergemacht und selber beleidigt wurde habe ich geschrieben : Leckt mich doch.
Ok das war falsch und darauf hin wurde ich von Zheng gestartkicked das ist auch korrekt. Aus frust habe ich ihn dann gemuted auch das ist korrekt.
Wieso ich das machen sollte? ich habe schon mehrmals Leuten Sachen Geld und etwaige Sachen geschenkt auch Adminitems. Für mich ist das immer noch ein Spiel und wenn ich ein paar
Leuten eine Freude machen kann dann gerne.
Fakt ist das ich ihn das zurückgezahlt habe und dachte damit wäre das erledigt. Ich habe den sch.. Spawner nicht eine Träne hinterher geweint.
Aber es scheint immer wieder Leute zu geben die Unzufrieden Sind und dann solche Forumsbeiträge erstellen müssen ?
Diese Screenshots beweisen gar nichts noch entsprechen Sie der Wahrheit. Aber es ist mir auch egal von mir aus kommt auf CB16 dann schenk ich euch noch einen Spawner .
Hauptsache es ist dann Ruhe. Ich weis auf jedenfall mit wem und vor allem auf welchem CB ich nicht mehr Handeln werde.
Ganz liebe grüsse und Wünsche eine gute Nacht ![]()
Hey, und das beweist jetzt was ?
Bin immer zu 100% scammfrei gewesen und immer noch und das können viele Spieler bezeugen unter anderem CB19 sowie mein CB16 .
Hast mir ja bereits gesagt das ihr beide zusammen ein auf Duo macht.
Ist mir aber relativ egal es ist logisch das ich nur noch 2 Spawner in der EC habe wenn ich einem in der Hand hatte und gedroppt habe.
Erst danach bin ich gegangen. Ich bin ja nicht blöd , ich schenk euch den Spawner aber ne miese Nummer hier tut mir leid .
Ist mir auch Ehrlich gesagt zu blöd. Vielleicht äussern Sich hier noch ein paar Spieler die mich als immer Nett Respektvoll und Ehrlich zur Kenntniss genommen haben.
Ich wünsche trotzdem noch viel Spass in Minecraft.
Liebe Grüsse Kylthar CB16
Hey , ich wurde heute ebenfalls von dem Faker sowas von auseinander genommen . Es handelt sich hierbei um den verbvllert_#0437
Leider verfolge ich das Forum nicht so genau und
So gutgläubig wie ich bin natürlich voll drauf reingefallen . Der Preis war hoch . Sehr sehr hoch aber meine Blödheit war noch höher . Hätte ich mal vorher gecheckt das verbvllert eine ganz andere Beschreibung in der Info hat und wir 2 gemeinsame Server zusammen haben die dort angezeigt werden . Dummheit muss bestraft werden . Dieser Can hat mich vor paar Tagen ebenfalls angeschrieben und wollte mir ein Supreme Gutschein verkaufen 🤣. Da war ich aber diesmal schlauer . Hab auch fast aufgegeben heute und wollte aufhören zu spielen aber nen Kumpel hat mich wieder aufgebaut . Ich hab lange lange gebraucht um das zu sammeln was ich heute verloren habe . Es tut weh aber den Gefallen werd ich dem nicht tun . Ich hoffe das Karma schläft irgendwann zurück und sie werden bestraft . Bitte passt auf und lasst euch nicht betrügen auch wenn die Verlockung noch zu groß ist . Und immer dran denken ist es zu schön um wahr zu sein ist immer was faul dran . Lg Kylthar von CB16
Hi, wie soll ich von einem verbugten Inventar Bilder machen ?
Mir ist aufgefallen das ich manchmal statt z.B ein Steinziegel dann ein Banner baue aber ich habe gar kein im Inventar...
Komische Sache.. als wenn die unsichtbar sind in der EC und im INV