.
punkt
Vor strich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
.
punkt
Vor strich
mich hat er auch grad angeschrieben via discord 🤣
Neuer Fake Screenshot der als Beweis genutzt wird.
Diesmal ist aber Abge auch mit dabei, falls du möchtest kann ich dir gerne auch Infos bereitstellen wer das gute Plugin den auch weiter gegeben hat und wer diese Probleme verursacht. Schreib mir dann einfach per Konversation ![]()
Ebenfalls kann ich dir Beweise zu kommen lassen wer hinter diese Identitäten stecken.
Ingame Blocki1985 ist jetzt ein neuer Acc der zu dem Faker gehört
Er schrieb mich an
Hier
wild wild 00Big_
Discord Faker.
Wenn ich selber nicht mit meinem Haupt Account "verbvllert_" auf euch zu komme, handelt sich sich eindeutig um Faker. Mit der Plattform Discord werde ich mich nie bei euch melden zur Vollständigkeit ist aber mein Discord verbvllert_#0437 - die # Zahl sagt überhaupt nichts aus.
Er wollte mein Doppelgrüner Prefix sein 2account kamm on wegen abholen
Ich /startjail mikimiki faker von verbvllert_ und er leavt
Vorsicht mikimiki ist der 2 Account
leider immer noch sehr Aktuell, wie der Letzte Fall zeigt
gescammt wurde ein SommerPrefix (9,5 Mio)
Hinter den Identitäten steckt ebenfalls der Discord Account: Can.#2842
Hey , ich wurde heute ebenfalls von dem Faker sowas von auseinander genommen . Es handelt sich hierbei um den verbvllert_#0437
Leider verfolge ich das Forum nicht so genau und
So gutgläubig wie ich bin natürlich voll drauf reingefallen . Der Preis war hoch . Sehr sehr hoch aber meine Blödheit war noch höher . Hätte ich mal vorher gecheckt das verbvllert eine ganz andere Beschreibung in der Info hat und wir 2 gemeinsame Server zusammen haben die dort angezeigt werden . Dummheit muss bestraft werden . Dieser Can hat mich vor paar Tagen ebenfalls angeschrieben und wollte mir ein Supreme Gutschein verkaufen 🤣. Da war ich aber diesmal schlauer . Hab auch fast aufgegeben heute und wollte aufhören zu spielen aber nen Kumpel hat mich wieder aufgebaut . Ich hab lange lange gebraucht um das zu sammeln was ich heute verloren habe . Es tut weh aber den Gefallen werd ich dem nicht tun . Ich hoffe das Karma schläft irgendwann zurück und sie werden bestraft . Bitte passt auf und lasst euch nicht betrügen auch wenn die Verlockung noch zu groß ist . Und immer dran denken ist es zu schön um wahr zu sein ist immer was faul dran . Lg Kylthar von CB16