Empfohlen [1.8 + Cloud] 8-jähriges GrieferGames Jubiläum!

Liebe Community,

am 07.04.2024 ist es so weit: GrieferGames wird 8 Jahre alt! Zu diesem Anlass haben wir uns die ein oder andere coole Neuigkeit für euch überlegt.

Merge-Sale

Ab dem 04.04.2024 kostet das Mergen auf dem 1.8 und dem Cloud Netzwerk nur 1.000 Dollar. Dieser Sale endet am 08.04.2024 um 4 Uhr.

[1.8] Perk-Sale

Außerdem senken wir im gleichen Zeitraum die Preise für die Perks auf dem 1.8 Netzwerk.

Nutzt diese Gelegenheit, um die Perks zu einem günstigeren Preis zu erwerben. Nach dem Sale werden die Perk-Preise erhöht, da es mittlerweile viel mehr Geld in der Wirtschaft gibt als noch vor ein paar Jahren.

Jubiläums-Item

Es gibt natürlich auch ein neues Jubiläums-Item, dieses unterscheidet sich allerdings jeweils auf dem 1.8 und dem Cloud Netzwerk.

Die Items könnt ihr euch ab heute bis zum 08.04.2024 um 4 Uhr morgens auf beiden Netzwerken über den Befehl /jubilaeum abholen.

Vielen Dank für die wundervollen 8 Jahre an jeden Einzelnen von euch! <3

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.net!

Kommentare 53

• habs leider auch verpasst....

Könntet ihr das Feature noch mal für dieses Wochenende freischalten bitte ?

Abge

Bin auch schon lange dabei und würde mich über mein perspnalisiertes Jubi-Item freuen 😢

Gefällt mir 1
  • Schade kam leider zu spät für das Item #sad ;(

Traurig 1
  • hehe war eine tolle Idee, musste aber etwas lächeln, laut dem Item habe ich 1.5 Jahren ohne Plot gespielt, bis ich Festgestellt habe das es um das älteste Plot geht was man jetzt noch besitzt :D Aber Eine echt schöne Idee :)

• ah ok. Das erklärt einiges. Weil laut dem Item ist das älteste Plot von mir von oktober 2018 aber ich hatte ja schon viel eher ein GS. Anfang 2017 oder so angefangen :D

• hey

iSCORPIONSmc hat ein song gemacht :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gefällt mir 1
  • Finde das Jubiläums Item wirklich ne coole Sache! Vielen dank dafür!

• Kann man irgendwie herausfinden, welches das älteste plot von einem ist?

• Ansich cooles Items und coole Idee, aber wäre geiler gewesen statt ältestes Plot, wann man das erste mal gejoint ist (vllt. beim 10 jährigen oder so). Das älteste Plot sagt leider nicht so viel aus über den Spieler, wie z.B. das dieser schon lange aufm Server spielt sondern nur, dass es glücklicher weise ein altes Plot von irgendjemand bekommen hat.

Aber mit der Idee zu personalisieren, habt ihr euch wirklich selber übertroffen!

• Das ist auf der 1.8 leider nicht so leicht umsetzbar, da der erste Join noch nicht so lange geloggt wird. Bei extrem vielen Spielern würde dann also das gleiche (und falsche) Datum stehen.

• Dann gabs GG bzw. Thronemc schon vor Aufnahmebeginn xD. Ja da kann man nichts machen, dann scheiß drauf was ich geschrieben habe, als Idee cool, aber nicht umsetzbar. Ihr habt dann, dass bestmögliche aus der Situation geschaffen, gute arbeit.

Herz 1
  • Die Sache mit dem Item ist richtig nice

• brutal coole sache mit dem Item

• Alles Alles guten zum (Jährigen Bestehen !!!! <3

MFG wewi_Tv

• Ehrlich cooles item

• Cooles Item, danke dafür.

Mein ältestes Plot ist sogar mein erstes und Hauptplot auf 13 :P

• Richtig cooles Item! Danke! ❤️

• Warum hab ich mein erstes plot 2019 erstellt obwohl es meinen account erst seit 2020 gibt?? O.o xdd

• Hast Du mal ein Plot eines Spielers übernommen, der länger auf GG war als Du?

• 2016!

• Mein ältestes Plot einfach 2017 xd

• Ich finde, da haben sich unsere Contents wieder selbst übertroffen mit der Itemidee! Finde ich echt meeega nice. :)

Herz 1
  • Super nice Sache :D Nur ist mein ältestes Plot älter als mein Account - ich vermute, die Communityfarm, die ich 2020 geerbt habe, steht schon länger als ich dachte. :D

• Dito. Mein 2. Account hat sogar ein älteres Plot als mein Mainaccount 😂

• müllitem, da sign :D und somit net handelbar...

#müll_jubiläum #cringe

• Aus jedem Mist gleich Profit schlagen zu wollen: #Müll_Einstellung #CringeUltra

Gefällt mir 3
    • Also ich bin mir sicher, das Item von mir, dass ich am Spawn von Lava verloren hatte, wäre gut handelbar gewesen 😂😅

Zum Glück gibt es noch ehrliche Finder <3

• Name sagt alles

Die Gier ist eine Todsünde min Jung

Haha 1
  • Abge bist du dann auch am Sonntag live? xD

• Cooles Item. Aber wenn ichs richtig mitbekommen habe wird nicht das 1. GS gezählt, was man jemals hatte, sondern nur das, welches man aktiv momentan hat? :/

Hab meine damaligen CB3 Plots damals verkauft :/

• Sehr schönes Jubiläum tolle Idee <3

• Cooles Jubiläum <3
    Ich war nur gerade verwundert das einer meiner 2accs ein 2018er Grundstück hat, wäre natürlich ein bisschen cooler wenn man nur seine eigenes geclaimten Grundstücke sieht, aber das ist jetzt natürlich wieder meckern auf nem hohen Niveau 8o

• Übrigens als Info für die die sich die Frage stellen was passiert wenn man kein Grundstück hat :
      Da steht dann einfach das heutige Datum

• Das Clouditem finde ich sogar nochmal cooler, hier steht sogar der erste Join auf die Cloud :thumbup:

• Erster Join auf 1.8 auf dem Item wär sehr krass

• Affecter_ das wird leider erst seit 2021 getrackt und kann daher nicht mit drauf.

• beiden netzwerke geholt super sache und man sieht wie die zeit zu schnell vergangen ist

Herz 1
  • Sehr tolles Item, tolle Idee <3

Herz 1
  • Sehr geile Idee.

DANKE

Herz 1
  • gute Idee, aber eine kurze Frage

wie wird das älteste Grundstück gerechnet? bei mir steht was von 2017, spiele aber erst seit 2019

Haha 1
    • Das älteste Grundstück, welches du besitzt. Wenn dir also mal ein älteres Grundstück überschrieben wurde, steht dort das Datum dieses Grundstücks. :)

Danke 1
  • Mega cooles Item, vorallem das Datum des erstes Grundstücks find ich mega! Danke

Und Glückwunsch zu Jahr 8, mögen es mindestens 10 werden :D

• ^^was heisst da 10? 100 xD

LG Dramonius

• Kann es sein das die Daten erst ab Tag X gezählt wurden?

• Er nimmt dein ältestes Grundstück. Es kann natürlich immer sein, dass du deines gelöscht hast oder ein noch älteres von einem anderen Spieler bekommen hast :)

Danke 1
    • Verstehe hatte das nicht verstanden das es das älteste aktive Gs ist :) Dachte so das erste Gs wo ich geclaimt hab ^^. Aber ein Cooles Item :)

• Nice