Servus an alle Händler da draußen! ![]()
Mein Name ist Axayos | Jan und ich führe seit einiger Zeit das Community Projekt:
--- GrieferGames - HandelsForum ---
Was ist das genau?
Dies ist ein Community Discord-Server in den jeder Spieler rein joinen kann.
Der Server dient hauptsächlich dafür, dass die GG-Händler Ihre Ware / Plots / Kistenitems ganz einfach ausschreiben können.
Es gibt aber auch andere Dinge wie:
- Chats damit man sich auch mal über etwas anderes Unterhalten kann.
- Möglichkeiten sich in einem 3er Talk mit dem Käufer / Verkäufer und MM zu treffen.
- Weiter Chats / Talks um über andere Games zu reden / Treffen.
- Clan-Rangsystem in dem jeder Clan seine eigene Rolle hat.
- InGame Ränge sind auch auf dem DC-Server verfügbar.
- NEU: Ticket-System in dem JEDER Spieler sich Support holen kann.
Egal ob es ich um den Server handelt oder über InGame fragen - Wir im Support geben unser bestes, dass wir allen Spielern helfen können.
Warum das Ticket-System?
Das System dient dazu, dass wir alle Anfragen / Anliegen / usw. unter Kontrolle haben.
So können wir der Reihenfolge diese Tickets abarbeiten und es gibt kein Durcheinander in den anderen (öffentlichen) Chats.
Das war jetzt die kurze Projektvorstellung ![]()
Ich hoffe ich konnte euch mein Projekt etwas näher bringen und einigen Händler-Herzen das Leben in Zukunft erleichtern ![]()
An Kooperationen mit anderen Projekten bin ich SEHR interessiert!
Wenn du selbst ein solches Projekt führst, melde dich doch bitte bei mir über Discord! Axayos#8698
___________________________________________________________________________________
Ich hab dein Interesse geweckt und du möchtest auch ein Teil dieses tollen Community-Projekts werden?
Dann Klicke https://discord.gg/TD3kNdy <------ Hier!
___________________________________________________________________________________
Bei weitern Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung.
Freundliche Grüsse,
Axayos | Jan