Meine frage
Wie ist der wert von eine Birth Bogen
Benutzt nicht Reparierbar =
Lg Rommel12345
Von cb Evil
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Meine frage
Wie ist der wert von eine Birth Bogen
Benutzt nicht Reparierbar =
Lg Rommel12345
Von cb Evil
Es gibt 22 Stück, wenn ich mich nicht irre.
Jo, es wurden 22 Stück (wegen seinem 22. Geburtstag glaube ich) verteilt aber einen davon kannst du wegdenken da dieser sich soweit ich weiß in der Ec von @DerJP befindet welcher für 10 Jahre gebannt ist^^
also ist es auch noch sehr schwer ein zu bekommen. 😢
Also es gab 22 Stück.
Rein theoretisch sind alle vom Zweck her gleich.
Allerdings haben gewisse Nummern für Leute eine Bedeutung. Der #1 ist so viel wert weil es eben der erste ist. Aber es gibt auch Leute die ihren sammeln, der zu ihrem Main CB gehört. So besitzt bspw Mikka2915 #10 weil er auf CB10 spielt.
Meinen Infos nach müssten 3-5 Bögen schon verschwunden sein. Entweder a) im nether durch Lava verbrannt (ja leider ist dies wohl passiert) oder b) die Besitzer sind lange gebannt.
Grundlegend ist es schwer an einen der Bögen zu kommen. Aber hin und wieder werden diese mal verkauft. „Normale“ Bögen für 6-9mio. Sammlerstücke auch mal für mehr.
Ein birth Bogen ist somit kein „billiges“ Hobby. ![]()
Ich hoffe, ich konnte dir damit weiter helfen.
Liebe Grüße,
Sumihh
danke @Sumihh
Merke grade das es fast unmöglich ist ein bogen zu bekommen na ja werde halt mal geld sparen und aufpassen ob mal ein Bogen angeboten wird.
7-10 mio denk ich so ca. aber die Bögen sind glaub manche schon verschwunden oder bei gebannten Echtgeldhändler, Duplizieren etc. in der etc verloren .. :/
Also: Es gibt mehr als die 22 die gedroppt wurden. Die Nummer 5 gibt es 3x usw.. #5 hatte ich selber mal zusammen mit einem Freund. Am nächsten Tag sind nochmal 2x #5 aufgetaucht. #22 oder #18 gibt es auch doppelt, Minagornas hat einen und Bantor - Rypex hat sich ebenfalls einen eines Spielers kopiert. Dobermann hat die #7, wird er nicht verkaufen. Den #1 müsste es auch doppelt geben, 6 wurde ebenfalls dupliziert.
Wie viele es genau gibt weiß keiner, aber ich denke, dass es ca. 40 gibt.
Minagornas, vielleicht weißt du da mehr
Alles anzeigenAlso es gab 22 Stück.
Rein theoretisch sind alle vom Zweck her gleich.
Allerdings haben gewisse Nummern für Leute eine Bedeutung. Der #1 ist so viel wert weil es eben der erste ist. Aber es gibt auch Leute die ihren sammeln, der zu ihrem Main CB gehört. So besitzt bspw Mikka2915 #10 weil er auf CB10 spielt.
Meinen Infos nach müssten 3-5 Bögen schon verschwunden sein. Entweder a) im nether durch Lava verbrannt (ja leider ist dies wohl passiert) oder b) die Besitzer sind lange gebannt.
Grundlegend ist es schwer an einen der Bögen zu kommen. Aber hin und wieder werden diese mal verkauft. „Normale“ Bögen für 6-9mio. Sammlerstücke auch mal für mehr.
Ein birth Bogen ist somit kein „billiges“ Hobby.
Ich hoffe, ich konnte dir damit weiter helfen.Liebe Grüße,
Sumihh
Welchen hatte Mineworks @Sumihh? Ist das der, den mikka2915 jetzt hat oder ein anderer?
Ich hatte nie einen Birth Bogen, ich hatte den nur kurz in der Enderchest um mich einmal reich zu fühlen ![]()
danke Für die Infos
Reich ist nicht alles Spaß muss es machen 😆😜👍❤
Also wenn es die 1 doppelt gibt falle ich vom Glauben ab.
Ich habe persönlich noch keinen doppelt gesehen.
sofern ich die auch nicht exakt gleichzeitig in den ECs oder invs sehe glaube ich es auch nicht.
Die Bögen werden oft jemanden ausgeliehen zum Farmen o.ä.
die 22 gibt es aber wirklich doppelt. Aber Bantor würde seinen nie herausgeben.
Glaube ... Das nennt man "gefährliches Halbwissen".
Im Endeffekt hast du die Bögen also noch nie 2x gesehen?
Um die 40 Bögen ... Das würde bedeuten, dass fast jeder Bogen mind. 1x gedupt worden sei.
Wie gesagt, einen Birth Bogen zu dupen ist meiner Meinung nach das dümmste was man machen kann. In der Regel sind die Besitzer klar bekannt. Da sollte man den Duper schnell finden, sofern einer doppelt auftaucht.
Ich würde weiterhin behaupten, dass es weniger als 22 Bögen im derzeitigen Umlauf gibt.