Seit gegrüßt liebe GrieferGames Spieler, wir, der MC_YT Clan von CityBuild 14, haben uns etwas überlegt, wie es mehr Spaß macht in einem Shop von einem Spieler einzukaufen.
Nämlich dachten wir uns, dass wir Kassenzettel auf den Markt bringen, sodass der Kunde immer weiß, bei wem er eingekauft hat und vielleicht nochmal zu euch einkaufen kommt.
Doch wie wollen wir das Umsetzen?
1) Ihr schreibt uns euren Wunsch, was auf euren Kassenzettel drauf soll. Z.B.: Danke das du bei meinem Shop eingekauft hast.
2) Wir bauen euch eine Karte
3) Wir machen uns ein Lager, wo wir vermerken, wer alles ein Kassenzettel bestellt/gekauft hat.
4) Ihr bezahlt eine einmalige Gebür von 5.000$ Ingame Money.
5) Ihr bekommt nach dem kauf 10 "Kassenzettel" mit Anticopy
6) Wenn eure "Kassenzettel" alle sind, dann kommt ihr zu uns auf CityBuild 14 und bekommt 10 neue.
Wenn es Fragen gibt oder ihr Kassenzettel bestellen wollt, schreibt uns gerne an:
Ihr könnt gerne eine E-mail an [email protected] schicken, ihr schreibt mir hier im Forum oder ihr schreibt mich Ingame auf CityBuild 14 an (bin Dieblaue_Kuh7).
Ich markiere noch ein paar Leute, damit der Beitrag an Reichweite gewinnt ![]()
Manni_TV_ VirusBrocken Protziger @TheHiGamer zDustinqs MiriLibelle Mr_Snaffyy 1Shai Fremd Gigster Abge RypexYT NashMorgentau LilaNash Irgie Gamakatzu CowMowTV @Marlon_67644 Harvard84 Dobermannx Vertraeumter Tmerer Krablex
Viele Grüße, über Feedback würden wir uns gerne freuen ![]()
![]()