Der Lieber Forum User Benutzer397 hat einen acc aber da ich die Acc Daten nicht mehr weis würde ich gerne das Team Bitten den Namen zu ändern damit ich mich diesen Acc zu WarnSystemSr umbennen kann.
Jemand hat mein namen im forum der Typ ist Inaktiv und Benutz das Forum kaum
-
1Bekxffter -
25. März 2020 um 20:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Lieber Forum User Benutzer397 hat einen acc aber da ich die Acc Daten nicht mehr weis würde ich gerne das Team Bitten den Namen zu ändern damit ich mich diesen Acc zu WarnSystemSr umbennen kann.
Ist das dein Account oder warum weißt du die Accountdaten nicht mehr?
-
Habe den damals mit ner Billigen email gemacht habe keine daten mehr

-

Dann wende dich vielleicht an antrag.bantor.de!
LG Partickster
-
aber da ich die Acc Daten nicht mehr weis würde ich gerne das Team Bitten den Namen zu ändern damit ich mich diesen Acc zu WarnSystemSr umbennen kann.
...und deswegen steht in unserem Regelwerk:
§ 4
Spezifische Regeln zum Forum
(8) Das Erstellen von Benutzerkonten mit sogenannten Einmal-E-Mail-Adressen („Trash-Mails“) ist verboten.
(9) Jeder Spieler darf nur ein Benutzerkonto im Forum besitzen. Ist dieser gebannt so gilt § 1 Absatz 10.
Du kannst deinen Fall gerne an das Admin-Postfach ([email protected]) senden, dein Anliegen ausführlich und freundlich schildern und um Löschung/Deaktivierung des Accounts bitten, um deinen aktuellen Account umzugestalten.
Entsprechende Vorgänge unterliegen (durch das eigenverschuldete Fehlen eines Zugriffs auf den alten Mail-Account) allerdings der Kulanz der Administration.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.