Hey !
Ich war die letzten 2 Tage Obsidian farmen und habe für ne Freundin so ne Goldfarm gebaut .
Jedoch funktioniert sie irgendwie nicht . Kennt sich jemand aus?
Also es spawnen keine Mobs :^) .
lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey !
Ich war die letzten 2 Tage Obsidian farmen und habe für ne Freundin so ne Goldfarm gebaut .
lg
So viel ich weiß können die Zombiepigmans nur auf CityBuild 8 in portalen spawnen. Dort kenne ich jedefalls jemanden, der dort eine Farm hat, die funktioniert. Auf CityBuild 7 habe ich auch eine mit einem Spawner und Portalen, aber die Portale spawnen nichts.
Also ich hab wem auf cb6 gesehen, deshalb wollte ich ihr das nachbauen und im changelog habe ich nichts
darüber gefunden . Also bist du der Meinung , dass das deaktiviert ist?
kannst du mir sagen wo auf cb8 jemand so eine farm hat?
lg
Hey !
lg
Also soweit ich das weiß funktioniert das so nicht auf Cb3 aber es gibt viele öffentliche Farmen auf Cb3
na super ... alles um sonst . ![]()
wieso geht es auf anderen cb´s und auf cb3 nicht , weißt du das zufällig?
lg
und welche öffentlich farmen gibt es?
Also ich kenne eine die ist bei Red Bird , also der hat spenden gesammelt für nen spawner und sogar 2 von Zwieback geschenkt bekommen . Das Problem bei der Farm ist aber , dass das Gold mit Trichter eingesammelt wird und die communityfarm nur für XP ist . ![]()
und welche öffentlich farmen gibt es?
Also ich kenne eine die ist bei Red Bird , also der hat spenden gesammelt für nen spawner und sogar 2 von Zwieback geschenkt bekommen . Das Problem bei der Farm ist aber , dass das Gold mit Trichter eingesammelt wird und die communityfarm nur für XP ist .
ist bei meiner auch so
Du kannst ja mal auf YouTube nachschauen...
Du kannst ja mal auf YouTube nachschauen...
Bin alles durchgegangen . Anscheinend ist es wirklich auf cb3 deaktiviert und auf anderen cb´s nicht ^^ . najaa wenn ich das früher gewusst hätte , hätte ich mir viel Zeit und Geld erspart :°) .
Schade ..