Cb1 laggt im Moment sehr heftig, bitte was machen
CityBuild 1 laggt sehr heftig im Moment
-
Phoenix_PassiHD -
28. März 2020 um 15:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es liegt vermutlich daran, dass die Spielerzahlen sehr hoch sind, da viele gerade wegen Co..... zocken können =)
Da kann man vermutlich nicht so viel machen..
Liebe Grüße!
-
Hey es laagt auch auf vielen anderen CBs sehr hart, ich spiele zum beispiel auf 10 und dort sind dei laags genau so heftig wie auf 1😄 denke auch das es an den vielen spielern liegt 👍🏼
-
Ja denke ich auch. Gestern war’s aber auf cb1 besonders heftig. Bei einem middleman Trade mit CuzImCan wurden wir alle vom Server geworfen.. einfach nur weil wir was geschrieben haben

-
Ja denke ich auch. Gestern war’s aber auf cb1 besonders heftig. Bei einem middleman Trade mit CuzImCan wurden wir alle vom Server geworfen.. einfach nur weil wir was geschrieben haben

okay so schlimm wars bei mir also noch nie😂
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.