1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. robincraft2

Beiträge von robincraft2

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• robincraft2
    • 22. April 2025 um 19:05

Nope

• robincraft2
    • 21. April 2025 um 14:20

nein

• robincraft2
    • 21. April 2025 um 11:02

nope

• robincraft2
    • 21. April 2025 um 10:46

nein

• robincraft2
    • 15. April 2025 um 23:45

nein

• Sexuelle belästigung durch EIVENHOE

• robincraft2
    • 20. September 2021 um 18:15

Einfach nur Ekelhaft.

Egal ob man so etwas einer 13 Jährigen Minderjährigen schreibt oder einer Erwachsenen Frau das ist doch unter aller Sau.

Ich bin entsetzt darüber was echt auf GG alles für Leute unterwegs sind, ich finde bei solchem Verhalten gibt es eine 0 Toleranz. Sojemand sollte weder auf einer Plattform wie GG noch irgendwo anders wo sich Minderjährige aufhalten, spielen dürfen!

• Flxxxx Hat mich Um mein sharp 50 Schwert mit sign gescammt

• robincraft2
    • 7. Juli 2021 um 23:48

Naja Flx war doch schon immer berühmt berüchtigt also wer noch mit dem Tradet ohman 😂 tut mir trotzdem leid fürs velorene geld ^^

• 100.000$ by 1Stocki

• robincraft2
    • 16. Juni 2021 um 18:00
    Zitat von Kein_NameNr1
    Zitat von robincraft2

Bitte nid bi jedem scheiss markiere mersii 🤷🏽‍♂️

Man hätte es auch anders schreiben können ....

Zitat von 1Stocki
    Zitat von robincraft2

ey, das ist kein "scheiss"

phh xd

#up

Sorry für meine wortwahl, jedoch ist es sehr nervig bei jeder nur möglichen verlosung markiert zu werden..

falsche wortwahl tut mir leid 👍🏼

Lg

• 100.000$ by 1Stocki

• robincraft2
    • 15. Juni 2021 um 16:51
    Zitat von skate44

robincraft2  Mino9319  Skater610

HGW zu den 3000 spielstunden

• Scammung durch bot

• robincraft2
    • 10. Juni 2021 um 09:14

Ich denke nicht das das extra warum 320$😅

Einfach die besitzer anschreiben wie oben geschrieben und da bekommst safe deine paar staxk seelaternen zurück 🤔

• HBInfinity und (malahi78) Scammen

• robincraft2
    • 5. Juni 2021 um 20:59
    Zitat von Endermaster444
    Zitat von Noswagson

Iich wünsche mir auch eine zügige Bearbeitung. Der Fall ist äußerst spannend.

Ja hoffe ich auch, dass schnellstmöglich aufgeklärt wird/die richtige Wahrheit ans licht kehrt.

Zitat von robincraft2

Wann ist es den durch? 😂 geht das jetzt so 2-3 jahre wie nen Gerichtsverfahren oder wie kann ich mir das vorstellen? 🤔

Denke nicht das dies Gerichtlich läuft. Team intern vllt eher.

Mensch das war doch ironie 😂

• robincraft2
    • 5. Juni 2021 um 19:47

Wann ist es den durch? 😂 geht das jetzt so 2-3 jahre wie nen Gerichtsverfahren oder wie kann ich mir das vorstellen? 🤔

• keine drops nach abbauen auf nature mesa plot

• robincraft2
    • 5. Juni 2021 um 12:10

Sonst clear das plot doch noch einmal 🤷🏽‍♂️ vielleicht hilft das ja 😄

• robincraft2
    • 5. Juni 2021 um 10:35
    Zitat von Endermaster444
    Zitat von Plackinator

Besonders, die mittlerweile direkte Beschuldigung an Maxi ohne einen einzigen Beweis und nur weil welche ihren Kopf aus der Schlinge ziehen wollen.

Beweise liegen schon vor, nur nicht allen. Es wird noch verarbeitet und entschieden vom Team. Einfach abwarten und gucken was auf die von mir beschuldigten zu kommt...

Und ja für alle: Verständlich und zu 100% nachvollziehbar, wenn man diese Situation so sieht wie ich sie sah, da sie eindeutig aussieht. Aber wie schon jeder sagt, Datenschutz, beweise kann und darf man nicht vorlegen! Und ja, im nachhinein hätte Maxi schon was dagegen xD aber erstmal abwarten und Kaffee trinken.

Lg.

Dann sind wir mal gespannt was da kommt.

Sobald dann alle Beweise vorliegen kann man dann ja schauen was sache ist.

Und da könnte es ja auf beiden seiten brnzlig werden. 🤔

• robincraft2
    • 5. Juni 2021 um 08:47
    Zitat von Endermaster444

Servus, nach einem Gespräch nachdem ich etwas Emotional und Sauer reagiert habe. Räume ich ALLE Anschuldigungen an HBInfinity  malahi78 und Eedas wieder ein. Falls ich weitere vergessen habe, die von mir beschuldigt worden sind usw, bete ich um Entschuldigung! Ich wurde von Eedas überzeugt beim Gespräch, dass es nicht so ganz ist wie es so aussieht. Ich entschuldige mich auch an die Community von CB10, dass ihr meine worte hören/lesen musstet. Ich entschuldige mich auch an fastb / Imperagon, dass ich den Community-Clan verließ. Wenn du möchtest, kannst du mich wieder inviten. Wollte in dem Moment einfach GG Quitten, weil ich schockiert war in dem Moment wie man sowas unterstützen konnte. Dann wurde ich wie gesagt aufgeklärt. Ich weiß die neuen Schuldigen, Maxi1204 (R.I.P. 50k (freue mich wenn du die mir zurück zahlst aber Spende ist halt Spende, da kann ich nicht viel machen)) und Billab0ng91 . Es war abgesprochen! Ich kann leider nichts vorlegen an Beweisen. Dennoch wollte ich das hiermit klarstellen. Ich bleibe somit weiter auf CB10/GrieferGames drauf, werde aber wie davor schon vielleicht bekannt, nicht so aktiv sein beim bauen z.B. oder im Chat etc. Einfach nur AFK gammeln bis ich wieder irgendwas mache.

Es tuet mir leid!

Schade fand deine intervetionen im chat immer sehr lustig 🤣👌🏼

• robincraft2
    • 4. Juni 2021 um 22:47
    Zitat von Eedas
    Zitat von Endermaster444

Wo renne ich leuten hinterher? Ich sehe ein Scam, fertig!

Auch wenn er ganz klar mit Liquid da war, sollte er dennoch sein recht haben, die Ware entschädigt zu bekommen! Der hat auch laut sich selbst schon dafür ne Strafe bekommen. Maxi kann doch nichts dafür, wenn der Fehler bei HB liegt.

Klar ist ja die Meinungsfreiheit. Nur ich persönlich kann mich nicht deiner Meinung anschließen. Da hab ich auch zu toxisch reagiert und etwas übertrieben. Sry. Das ich die Community reinziehe, klar ist nicht das gelbe vom Ei, dennoch würde ich wissen wollen, was sie dazu sagen würden.

Ich habe auch schon Konsiquenzen gezogen. Wo rede ich über dich schlecht? Das hat alles seine Richtigkeit. Du bist der Grund, warum solche Antworten kommen. Du machst die Community sauer mit deinen Provokanten und schwachsinnigen aussagen. Auch die Community hat ne Meinung. Aber wenn man so provozieren tuet und so lächerlich versucht, dass Maxi für den Schaden verantwortlich ist nur wegen nen Client, dann find ich das schon hart und frech! Wie gesagt, HB hat den Fehler begangen, egal ob H-Client oder nicht! Das ist eine nicht zu verzeihende Summe die verloren ging und immer noch wartet den richtigen Besitzer zu finden! Auch wenn das Regelwerk hier eingreift, kann man das Thema nicht einfach so vom Tisch schieben.

Beispiel: Stell dir mal vor, du verkaufst was und ich bin der MM. Wir wurden dann gescammt um sagen wir mal 4 Mios weil ich zu blöd war MM zu machen. Findest du das schön und denkst dir Yolo oder würdeste da ausrasten und darauf bestehen, die Summe wieder zu sehen? Der Menschenverstand & die Moral ist hierbei höher als das Regelwerk! Zudem, würde der Scammer in unserem Beispiel auch nen Hackclient nutzen und ich das nachweisen könnte, hätteste laut deiner Logik mit dem Regelwerk, auch nicht das Recht, deine 4 Mios erstattet zu bekommen. Klar, nachweisen kann ich das zu 99,99999% nicht (außer der Scammer ist dumm), aber dennoch ist dies ein Beispiel und Theoretisch wie gesagt nach deiner Aussage völlig ok.

Hacks sind immer verboten wenn diese zu OP sind. Wie bitte!? Ich wusste nicht, dass der LiquidBounce nen Feature drin hat, um Menschliches Versagen auszulösen. Merkste selbst? Der Max kann NICHTS DAFÜR! HB ist wegen SEINEN FEHLER schuld! Der Client hat damit nichts zu tuen, wenn wie gesagt HB schuld ist. Und das meine ich mit Nonsense und lächerlich etc. Du bringst sätze die für ein Menschen keinen Sinn ergeben.

Nachtrag: Und was ich zum 30ten male sagen möchte: Eine Erstattung zu versprechen, diese aber zurück ziehen ist auch Scam! Somit ist HB ein Scammer!

Alles anzeigen

da steht einer auf viele worte.....is mir bums ich bleib dabei. jeder der das regelwerk verstanden hat und anwendet sieht das der Traid ungültig ist Max wurde von Kymberlx gescammt er hat die Ware.

HBInfinity und malahi haben weder die Ware noch das Geld daher seh ich hier nicht warum beide als Scammer hingestellt werden.

Der Traid an sich ist ungültig da alle Hacks an hatten XD

So einfach ist das. Bin auf deinen nächsten Aufsatz gespannt wo du einfach wiederhollst was die Gescammten schreiben.

Jeder Starkick der wegen Scamm an HBInfinity und malahi geht wird wegen Rufmord und Peerk ausnutzung gemeldet.

Alles anzeigen

Traid schreibt man so : Trade

• robincraft2
    • 4. Juni 2021 um 02:44

Meine Fresse 🙄

Der ganze Beitrag ist von vorn bis hinter mit scheiss gefüllt. Es gibr nur 1e einzige richtige amtwort auf diesen Beitrag.

1. Ja wenn man die Kiste nicht abbaut und das Geld nicht als 1. nimmt ist das ein grober MM Fehler. Jeder der halbwegsmal mitbekommen hat wie MM geht weiss das (ihr anscheinend nicht sonst würds diesen Beitrag nicht geben).

2. wieso stützt ihr euch alle auf das verdammte Regelwerk?! Da steht doch überhaupt nix drinn wie man MM machen soll, die MM Regeln sind klar definiert und die sind seir jahren klar. Jeder der nen Fehler macht hat auch wenns ausnahmen gibt, das Geld oder die Ware zu erstatten. Es steht zwar wohl nirgens geschrieben das heisst aber nicht das man es nicht so macht!

3. Eedas du stützt dich auf das GG Regelwerk und schreibst vor was erlaubt ist und was nicht, aber ääähm das Regelwerk bringt nix wenn der scammer nen Hackclient benutzt. Klar kann man sich drauf stützen das nur 1 Person in der Kiste sein kann... naja ausser man hat nen Hackclient und wenn man KeepContainer benutzt kann man dabei sogar laufen und schreiben!!

Man braucht für das nur 1mal trust oder add das reicht, wenn man dann die Kiste net abbaut kann der Typ noch da sitzen wenn du schon 70bist und kann auf die Truhe zugreifen.

Und schiebt die Schuld jetzt nicht auf Maxi1204 ihr als MM hattet die verantwortung über diesen Trade! Und ihr wart sogar zu 2.

Sorry aber was ihr HBInfinity  malahi78 und Eedas hier abzieht ne sorry selten so ne scheisse gelesen. Ich mein es wär ja easy gewesen wäre nen sorry gekommen und hättet ihr ka nur nen 1/4 entschädigt weil ihr halt nicht mehr habt. Aber da wär sicher verkäufer wie Käufer zufrieden gewesen! Und man hätte jetzt net so ne scheisse wie hier aber ne man muss sich wegen ner scheiss mio oder 2, was auf GG nen kleiner Furz ist so breit stellen.

Ich verstehs einfach net.

Naja wünsch euch ne gute Nacht.

Grüsse Robin

• robincraft2
    • 31. Mai 2021 um 23:01
    Zitat von HBInfinity

BillabOng91 was ist denn wenn die Schuld gar nicht bei mir liegt??

Zitat von Billab0ng91

und trotzdem hälts du 1. ein Versprechen nicht: den entstandenen Schaden deinetwegen zu entschädigen

und 2. versuchts du nun die Schuld bei jemand anderem zu suchen

Sorry aber wie kann man sooooo viele Fehler als MM machen? HÄÄÄ?

Hast du nie vorher MM gemacht?

Und jetzt behauptest auch noch das die Schuld nicht bei dir liegt?

Das Geld sollte ersetzt werden.

Und ich will ja nix sagen aber das Geld hättet ihr beide also entschädigt auch die Leute wenn ihr so nen Fehler macht. 0o

• Alle Jahre wieder – 2 Jahre HDK ♛!

• robincraft2
    • 28. April 2021 um 18:34
    Zitat von skate44
    Zitat von robincraft2

Danke für die markierung aber wer biste nochmal?😂

E be Skater610/ skateboss610/ ch_skateboss 😂😂

Bruder wieviu accs hesch du bro😂

• Alle Jahre wieder – 2 Jahre HDK ♛!

• robincraft2
    • 27. April 2021 um 20:18
    Zitat von skate44

robincraft2  Mino9319  Skater610  Nikros

Ne kenne euch nicht

Danke für die markierung aber wer biste nochmal?😂

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Zenn_Laviana

19. Juli
  • KAICLASHER

19. Juli
  • SCE_Sunny

19. Juli 1987 (39)

Heiße Themen

• Wetter-Bienen Köpfe Set limitiert

8 Antworten, 95 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 24 stacks deggs

0 Antworten, 25 Zugriffe, Vor 35 Minuten
  • ein paar verschiedene Laby Cosmetics über lp

1 Antwort, 17 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Suche bebautes GS auf CB22 (4er oder 9er) - Ich weiß der Beitrag bringt eh nichts

0 Antworten, 16 Zugriffe, Vor 32 Minuten
  • Chest - Silk Touch -1

8 Antworten, 202 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22