Ich fänd es gut wenn regelmäßig die Ambosse am Spawn aufgefüllt werden bzw die Flag zum benutzen wieder gesetzt wird da die sehr gerne genutzt werden. Und es zudem auch nicht so gut aussieht wenn an einer Ecke 2 Ambosse sind und an der nächsten keine. Ich weiß das Team bzw die Teamler die so etwas können kaum Zeit haben aber vllt. ist das ja machbar
Citybuild: Spawn reparieren
-
- 1.8 Netzwerk
-
Tooxxi -
8. August 2018 um 10:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Guten Tag Tooxxi,
da man Ambosse normalerweise so oft benutzen darf, bis sie kaputt gehen, ist es normal, dass nicht an jeder Stelle, wo eigentlich ein Amboss stehen sollte, dort keiner steht.
Das Problem mit den fehlenden Flags ist uns bereits bekannt und werden bei gegebener Zeit hinzugefügt.
-
Guten Tag Tooxxi,
da man Ambosse normalerweise so oft benutzen darf, bis sie kaputt gehen, ist es normal, dass nicht an jeder Stelle, wo eigentlich ein Amboss stehen sollte, dort keiner steht.
Das Problem mit den fehlenden Flags ist uns bereits bekannt und werden bei gegebener Zeit hinzugefügt.
Das weiß ich. Ich meine das man die Ambosse regelmäßig auffüllt z.B. am ersten Samstag im Monat oder so
-
50U7R34P3R
18. Januar 2023 um 23:04 Hat das Thema geschlossen. -
50U7R34P3R
19. Februar 2023 um 13:51 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt. -
50U7R34P3R
19. Februar 2023 um 13:51 Hat den Titel des Themas von „Amboss am Spawn“ zu „Citybuild: Spawn reparieren“ geändert. -
50U7R34P3R
19. Februar 2023 um 13:51