- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- NoSkin05
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Newai
der spieler Newai hat um ein drachenei gescammt trotsdem ich ein mm hatte ich weiß nicht wie aber xxpascalxx ist zeuge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
der spieler Newai hat um ein drachenei gescammt trotsdem ich ein mm hatte ich weiß nicht wie aber xxpascalxx ist zeuge
Grüße,
hättest du noch irgendwelche Indizien, die nachweisen, dass dich der Spieler gescammt hat?
Diese sind relevant und können dein Beitrag vor der Löschung von einem Supporter/Moderator bergen. ![]()
Denke einfach beim nächsten Mal daran oder füge diese noch hinzu.
Ich weiß, es ist nur eine Warnung, aber nur mit festen Beweisen ist es für uns ein wahrer Scammer. ![]()
Ein Beweismittel, dass es ein Fall für eine Vernichtung des Beitrages führen kann:
Bitte füge deiner Scammer-Warnung noch Beweise hinzu, ansonsten muss ich sie aufgrund fehlender Beweislage löschen.
ne habe halt keinen beweis habe halt nur xxpascalxx von cb10 als zeuge er war ja mm