Hey, ich bin LegitStudio (ULTRA)
Ich wollte Fragen ob ihr mein 1 gs auf cb4 mit dem gs von BouncinOnMyBoob (das linke gs von meinem ersten gs aus) mergen könntet und es mir dann übergeben wäre nett
Mit freundlichen grüßen euer LegitStudio
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, ich bin LegitStudio (ULTRA)
Ich wollte Fragen ob ihr mein 1 gs auf cb4 mit dem gs von BouncinOnMyBoob (das linke gs von meinem ersten gs aus) mergen könntet und es mir dann übergeben wäre nett
Mit freundlichen grüßen euer LegitStudio
Warum kann ich keine Plots verbinden?
Lies am Besten das FAQ bevor du was fragst ![]()
Legit Studio
2Dinge 1. Man wird dir kein Plot, das einem anderen Spieler gehört überschreiben, außerdem können das nur Owner
2. Das beantragen von Merge Plots ist zur Zeit nicht möglich, da den Moderatoren die Merge Rechte entzogen wurden
LG castletech8
Legit Studio
2Dinge 1. Man wird dir kein Plot, das einem anderen Spieler gehört überschreiben, außerdem können das nur Owner
2. Das beantragen von Merge Plots ist zur Zeit nicht möglich, da den Moderatoren die Merge Rechte entzogen wurden
LG castletech8
1. Es wird nicht mehr möglich sein hat Bantor gerade geschrieben.
2. Das können auch Admins zudem wird an einem Plugin gearbeitet das dies evtl. bald möglich ist du usst du leider ncoh ein bisschen Gedult haben
3. Es bringt nix (Ultra) dahinter zuschreiben jeder Spieler hat die gleiche Rechte nur weil man sich nen Rang kauft bekommt man nicht eher ein Mergegs