Moin,
ich bin relativ neu bei GG und frage mich, in was für Intervallen die Farm Server bzw. Farmwelten resetet werden.
Das soll nicht als Antrag auf ein Reset gesehen werden, aber ich möchte gern wissen, wie oft es vor kommt.
Weiß da jemand eine Ca. Wochen/Monats Angabe?
Vielen Dank
Farmwelt reset
-
Benutzer14 -
20. August 2018 um 06:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Normalerweise werden die Farmwelten alle 1-2 Monate resetet. Das passiert dann nicht automatisch, sondern wird manuell von einem Admin gemacht, weshalb es mal nach 3 Wochen einen Reset geben kann, manchmal aber auch erst nach 2,5 Monaten.
-
Dann müsste es bald mal passieren. Gibt schon viele neue die meckern das man weit laufen muss...
im Nether ist es auch eher schon relativ arg... -
Hey, vllt könntest du nächstes mal die Suchfunktion benutzen oder ggf bevor du einen Beitrag erstellst, dass FAQ durchlesen, dann wärst du nämlich auf das hier gestoßen:
Wann werden die Farmwelten zurückgesetzt?
Bitte versuche dich nächstes mal daran zu halten!
-
Danke für den Hinweis..
Tatsächlich hatte ich diese genutzt, aber hab das vollkommen übersehen. -
mir ist ist schonmal was sehr blödes passiert habe in der farmwelt 3 spawner gefunden und die zu einem automatischem spawner umgebaut mit trichter und so nach 5 tagen oder so waren sie weg ^.^ damals wusste ich das nicht

-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.