Könntet ihr mir einen Gefallen machen und die strassensteine vor LeandraGHG s Plot wegmachen danke und könnte ich meinen spielerkopf bekomme. ?
Gefallen
-
NooRaqe -
8. Januar 2017 um 02:56 -
Geschlossen
-
-
Könntet ihr mir einen Gefallen machen und die strassensteine vor LeandraGHG s Plot wegmachen danke und könnte ich meinen spielerkopf bekomme. ?
ign NooRaqe -
Ich empfehle dir ein Ticket zu schreiben, Aber köpfe und auch so etwas werden äußerst selten gemacht. Das Passiert nur wen LordVarus zeit hat. Von der In letzter zeit immer weniger für so etwas übrig hat (keine Beleidigung, empfinde ich nur so).
-
Hallo NooRaqe,
für alles was mit Grundstücken und so zu tun hat (neue Grundstücke, Grundstücke verschiieben usw) sollte man ein Ticket im Support schreiben. Ich gehe davon aus, dass in dem Ticket etwas ähnliches wie hier drin stehen sollte. Dies wird dann vom Team bearbeitet. Aufgrund dessen, dass aktuell sehr viel am Server verändert wird, musst du so oder so bis Februar warten.
Zu deinem zweiten Gefalllen ("Könntet ihr mir einen Gefallen") Spielerköpfe bekommt man nicht einfach so. Sie kosten auf jeden Fall 1000$ (oder was auch immer die Ingame Währung ist) und werden aktuell nicht verkauft.
Außerdem fehlen Angeben, so z.B. der Citybuild Server auf dem du spielst.Und jetzt zu dem was mich wirklich stört... wer macht den bitte einen Gefallen? ...
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.