(CB1)
Mir geht es ebenso, ich habe insgesamt 10 Haustiermarken verloren!
Meine Hühner haben eine Woche lang in Ruhe bei mir leben dürfen und plötzlich sind alle weg!
Ich scheine nicht die einzige auf CB1 zu sein. Viele klagen darüber das jegliche Haustiere trotz Marke gelöscht werden. Es ist sehr schade, dass die Informationspolitik hier so verdammt schlecht ist !
Man sollte doch mal bekannte bugs im chat integrieren. Somit verärgert man die Community nicht andauernd, es wäre ja wohl sehr lästig vor jedem join erstmal das Forum besuchen zu müssen und nachzuschauen, was denn gerade mal wieder nicht funktioniert. Mir ist bewusst das die Developer hier nichts verdienen und auch ihre Freizeit genießen möchten, doch was GG wirklich mal wichtig sein sollte, ist es die Community schneller über bugs informieren zu können.
Ja.... sorry... ich bin ein wenig verärgert... mich hat die ganze Aktion mehrere Wochen Zeit gekostet - und es darf ja wohl nicht sein, dass man etwas erspielt und es dann gelöscht wird. Dann gestattet doch einfach keinerlei Haustiere! Ich erspare mir die Frage ob mir jemand meine 10 Marken wieder gibt...?! Wie ihr wisst sind diese nicht gerade sehr günsitg!
Ich hoffe, dass man sich mal einen ordentlichen Weg überlegt um seine Community regelmäßig über bugs zu informieren... falls ihr nicht wisst wie... helfen Da_bla und ich euch immer gerne! Wir sind zu sehr mit unserer Selbstständigkeit beschäftigt um euch als dev´s zu unterstützen, dennoch stehen wir euch zur Verfügung - wenn ihr dies in Anspruch nehmen möchtet.....
MfG aka MInyalein