- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Also. Ich schätze wenn man die "Bots" verhindern möchte muss man statt 6Blöcke hoch einfach 5Blöcke machen , weil dann kann man nicht ganz wie der Bot spielen. Eine andere Idee wäre das man beides einfach verkürzt von 7 auf 6 und die höhe von 6 auf 5 somit könnte man nicht mit den Bots spielen und die meisten nutzen das extrems aus indem sie mit Geld wetten. Einige haben damit schon paar mio's gemacht. Ich selbst habe auch um Geld gespielt , aber das war Gestern und hab mir einfach gedacht wow sind die gut , aber nein ich wache auf und sehe in einer Gruppe es gibt Bots um in 4gewinnt zu gewinnen. Falls das Team möchte kann ich ihnen ein paar leute nennen die Bots benutzen. (Habe dank bots 500k+ Minus.)
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Ganz einfach. Einfach die Spielgröße verändern bei den 4gewinnt somit kann man keine Bots benutzen und eventuell ein Zeitlimit setzen von 20sek damit man nicht anders betrügen kann.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Das sich alle Spieler fair auf die Top 3 spielen können und keiner betrügen kann bei sowas. Somit haben die meisten Spieler auch spaß und verlieren nicht ständig gegen Bots, weil stellt euch mal vor ihr macht zum Beispiel eine 50k runde gegen ein anderen und er benutzt solch einen Bot dann ist ja klar das die Person mit den Bot gewinnt und ihr keine Chance habt.