Mir fällt das immer wieder auf das ihr mit Cpas etc schreibt und das nervt alle.
2.Wer nen Shop hatt es reicht wenn ihr das 1x ale 10 min in den Chatt schreibt.
3.Wer meint er müsse sich im PVP beweisen müssen es reicht wenn ihr das einmal alle 15 min schreibt es nervt nur.
Server-Chat
-
Elite_Lukas -
14. Januar 2017 um 18:02 -
Geschlossen
-
-
Es reicht, wenn du dein Problem einmal in das Forum postest. Ich habe dir schon unter deinem anderen Beitrag Möglichkeiten geschrieben, wie du dagegen vorgehen kannst. Es ist zwar schön, dass du das Problem hier meldest, nur werden 95% der Spieler auf dem Minecraft-Server, die du eigentlich ansprechen willst, das hier nicht lesen.
Hier sonst auch nocheinmal meine Antwort zu deinem anderen Post.
Zuerst einmal, schreib doch bitte wenigstens den Threadnamen richtig. Ich habe Chat noch nie mit einem doppel t gesehen. Generell hast du Recht, das spammen muss nicht sein, dafür gibt es aber eigentlich § 2 Absatz 1:. Spammen ist verboten, also wenn dir so etwas auffällt, mach einen Screenshot und schreib ein Supportticket.Ansonsten kann ich dich nur unterstützen in deiner Aussage, die Leute zu Muten.
-
Gute Idee aber ich glaube die wenigsten werden sich daran halten .
-
Gute Idee aber ich glaube die wenigsten werden sich daran halten .
Was soll das bedeuten, die wenigstens werden sich daran halten? Supporttickets werden mit sehr großer Sicherheit sehr viele geschrieben, unter anderem, weil jeder hier im Forum mehrfach darauf hingewiesen wird. Außerdem wird spammen im Minecraft Chat mittlerweile viel öfter bestraft, da die Menge an Griefern deeutlich gestiegen ist und weil die Supporter sehr vielen Leuten Mutes geben.
Daher verstehe ich deinen Kommentar überhaupt nicht.
-
Ich verstehe dich gerade auch nicht Chemtek :unsure:
-
Ich verstehe dich gerade auch nicht Chemtek :unsure:
Im Prinzip habe ich dich gefragt, was deine erste Antwort zu bedeuten hatte, bzw wieso du diese geschrieben hast.
Ich habe dir für die Möglichkeiten, auf die ich deine Antwort beziehen konnte jeweils Argumente genannt, wieso deine Aussage keinen Sinn macht.
1. Das Supportticket schreiben.
2. Der Chat-Spam (bzw das spammen unnötig ist und ggf unterlassen wird) -
damit mein Senf auch dabei steht wenn wir heute schon wieder prähistorische themen anfangen: ich finde es nicht okay wie gespamt wird. und jeder der es übertreibt wird auch reportet.finde es liegt jetzt aber an dem dev. team etwas zu entwickeln und den bestehenden antispam Schutz zu verbessern. z.b indem unicode unterstützt wird und erkannt wird sollte jemand damit eine Server ip posten. oder das der Beleidigungs Filter verbessert wird.
-
Da muss ich dir vollkommen zustimmen Calandra, ein verbessertes Anti-Spam würde dem Serverchat wirklich gut tun. Was ich ganz gut finden würde, weiß leider nicht ganz wie oder ob das schon umgesetzt wurde, oder nur durch Supporter passiert, dass nach 3 gleichen Nachrichten in einem kurzen Zeitraum diese Person einen Mute bekommt. Ein ähnliches System wäre auch für Nachrichten sinnvoll die man per /msg bekommt, da dort teilweise eine Nachricht sehr oft hintereinander geschickt wird.
-
Bei mir ist es so das so viele leute abzocken die einen shop haben zumbeispiel hat mir KinderKnaller300 250 $ abgezockt und das fuckt echt ab.
Ps. kann ich die 250$ wieder haben pls ?
-
Elias, das sogenannte "Scammen" ist auf diesem Server nicht ausdrücklich verboten. Daher bitte ich dich, dass du das nächste Mal bei deinem Einkauf achtest, bei wem du kaufst.
Des Weiteren werden Items und Geld nicht zurückerstattet, sodass es keine Möglichkeit gibt, dein Geld wiederzubekommen.
Es gibt auch das Sprichwort, dass es gut ist, wenn man Fehler macht, denn aus ihnen lernt man. Dies heißt, dass du wohl hoffentlich nicht mehr von Scammern abgezogen wirst.
Liebe Grüße
Henrik -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.