Hallo,
Mein Name ist Nixhino ich wollte mal die Plots vom Dev RypexYT angucken und bei seinem 3 plot ist eine p h falle ich will nichts gegen ihn sagen und will auch nicht das er wegen irgendwas aus dem Team fliegt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Mein Name ist Nixhino ich wollte mal die Plots vom Dev RypexYT angucken und bei seinem 3 plot ist eine p h falle ich will nichts gegen ihn sagen und will auch nicht das er wegen irgendwas aus dem Team fliegt
Bei Teammitlgiedern ist es oft so, dass diese PH-Fallen überschrieben bekommen von irgendwelchen Spielern. Leider musst du aber auf deine Items verzichten, da Items nicht erstattet werden.
Zitat von MorphreAbsatz 4:
Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!
Benutzer können nach Belieben anderen ihre Plots schenken, somit muss dieses Plot auch nicht von ihm stammen.