[strike][/strike] HILFE !
Ich finde den TS nicht ?
-
jayjayxx9J -
20. Januar 2017 um 20:08 -
Geschlossen
-
-
Den Griefergames Teamspeak Server erreichst du unter griefergames.net
Dazu kannst du dir aber am besten das Tutorial von Calandra angucken.Die Frage die du hast gehört nicht in den Thread namen, sondern in die Beschreibung
-
Vielen Dank es gibt nicht so viele Hilfsbereite Menschen wie dich
-
-
Mann könnte sich ja einfach im Internet nachschauen
-
Mann könnte sich ja einfach im Internet nachschauen
Warum so unfreundlich? Es ist doch schön, dass die Leute nachfragen. Natürlich könnte man einfach im Internet nachgucken, aber für solche Fragen ist doch ein Forum da, oder wo findest du sonst die Antworten auf deine Fragen? ich guck zu 90% in Foren nach, wenn ich antworten auf Fragen oder Probleme suche.
Außerdem, wieso antwortest du überhaupt 2 Mal auf diesen Thread, wenn dich die Lösung bzw der Person zu helfen überhaupt nicht interessiert?
PS: Wenn du schon unfreundlich sein möchtest, dann doch bitte in richtigem Deutsch, danke.
-
Hey, Ich hatte das selbe Problem da ich, immer auf Griefergames.de joinen wollte.
Du musst (sofern das dein Fehler war) auf Griefergames.net joinen dann sollte es funktionieren.DerOffizielleKoala
Mitglied seid dem 13.02.2017
-
Hey, Ich hatte das selbe Problem da ich, immer auf Griefergames.de joinen wollte.
Du musst (sofern das dein Fehler war) auf Griefergames.net joinen dann sollte es funktionieren.DerOffizielleKoala
Mitglied seid dem 13.02.2017
Lies dir doch bitte einmal die Antworten zu einem Thread durch, bevor du antwortest. Das Thema war im Prinzip schon abgeschlossen. Aber danke für deine qualifizierte Antwort.
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:31 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.