Hallo liebe Leser,
in ca. 2 Monaten ist Halloween - im echten Leben. Ich hatte soeben die Idee dass man vielleicht für die User ein kleines Event organisieren könnte.
Ich stelle mir das in etwa so vor:
Es gibt ein Plot auf dem eine Höhle gebaut wird in dieser Höhle gibt es einen Weg welcher durch diese Höhle führt. Meine Vorstellung wäre es diesen weg wie eine Art Spukhaus zu gestalten - und an Halloween dürfen alle Spieler einmal durch diese Höhle durch, und sich gruseln. Eventuell git es am ende noch eine kleine Belohnung. Außerdem möchte ich auch Spieler als "Erschrecker" einsetzen (mit /d oder mit /trails etc.). Es soll für die "Erschrecker" auch Geheimwege geben um von einem Ort zum anderen zu kommen. An Halloween selbst gibt es im TS einen Channel mit einem Musikbot für gruselige Musik.
Wieso schreibe ich das hier im Forum bei Projektvorstellungen?
Ganz einfach: Ich suche noch Hilfe für dieses Projekt da ich nicht so gut bauen kann und auch kann ich nicht alleine "Erschrecker" sein. Deshalb die Frage an euch: Habt ihr lust und wollt ihr helfen? Ich suche folgende Hilfe:
- Builder
- Erschrecker
- Redstoner
- Spender (kein muss
)
Außerdem wäre es schön dass keiner der mitbaut irgendwie Grieft etc. (Deshalb wäre es gut wenn jemand bestätigen könnte dass ihr scammfrei seid [KEIN MUSS!])
Also ich bin gespannt auf euere Reaktion und hoffe es finden sich Helfer da ich dass Projekt alleine nicht schaffe ![]()
LG