Wie meinst das und was ist das ?
Beiträge von DukeLuke02
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und wo sehe ich wie viele Beiträge / Punkte ich dafür brauche ?
-
Ich weiß nicht ob es hier Passt denke aber schon
Weiß wer von euch was die Ränge im Forum Bringen Dieses
Junior Griefer/Gold Grifer unsw
Bringt es was oder ist es nur ein Statussymbol
-
Danke können aber mal zocken
-
DukeLuke02 Ich wohne in der Schweiz, wieso?
weil in Deutschland (Bayern) ist es so sie wollen nur das Zeugnis aus der 9 wen du da abbrichst Abbschluss wen hast
Sonst nur das aus der 10 Klasse
-
Stimmt leider nicht... Bei uns ist die Zeit von der 7. bis zur 9. Klasse die wichtigste Zeit der Schullaufbahn... wir müssen wenn wir auf eine weiterführende Schule (oder eine Lehre machen wollen) wollen sämtliche Dokumente/ Zeugnisse von der 7.-9. Klasse vorlegen....Wenn man dann da viele Schreibfehler hat....
Genau genommen finde ich diese Einstellung extrem schlecht.... :/
Gut dass du das eingesehen hast

Ich finde deine Vorstellung ehrlich gesagt ziemlich kurz, nimm dir nächstes mal mehr Zeit
als ob welches Bundesland wohnst du
Zu Deutsch das war noch nie mein Fach
Ich Versuche zu Bessern soweit wie es geht
-
Ich kann erst ab Montag wieder Zocken bin Urlaub
-
Okay, ich wusste nicht, dass man sich auch selber vorstellen kann, aber unter dem Titel steht "Vorstellung von Plots/ Grundstücke" und nicht von Spielern, aber egal. Wenn man 14 ist und so schlecht in Deutsch ist.. er schreibt verben und adjektive gross.
Was Juckt mich das es ist eine ONLINE SEITE was ich in York mache ist was anderes
-
? nice ? auf welchem CB spielst du denn?
ich Cb Naturr
-
Weil man sich damit mit Hackclients Spawner, Commandblöcke usw holen kann und KillPotion usw damit würde man nur andere Spieler nerven
wen du willst kann ich mal zeigen wie schnell es dein mc flickt und Server
-
Nur weil ein paar Leute diese Items besitzen, heißt es noch lange nicht, dass diese erlaubt sind!
Aber falls sie verboten wären, würde es hier im Forum stehen. Und ganz ehrlich?
Diese Items sehen einfach nur gut aus, und sind etwas besonderes, schaden niemanden also werden sie auch nicht verboten sein!
Ich könnte mir es nicht vorstellen
1. Du hast keinen Vorteil
2. Du bekommst nichts dadurch
-
Alles anzeigen
Hey Leute,
mit diesem Beitrag wollte ich euch warnen, dass ihr nicht gescammt werdet. Der Youtuber+ Erebos (Ingame: ErebosOriginal) scammt! Ja ich weiss Scammen ist erlaubt aber dennoch finde ich, das man mit dem Youtuber+ so eine Art "Sonderstatus" hat und mithilfe dieses Ranges fast automatisch das Vertrauen der Nutzer erlangt! Somit ist scammen mit diesem Rang schon echt dreist! Ich finde ihm sollte der Rang entzogen werden, trotz das scammen erlaubt ist, weil so Supportet er den Server nicht, was Youtuber+ ja normalerweise tuen, sondern er zerstört ihn vielmehr, Erebos hat 12.000 Abonnenten auf Youtube, die ihn mögen wenn es bekannter wird, das er scammt, werden sich bestimmt einige seiner treuen Abonnenten denken, wenn er scammt kann ich auch scammen! Trotz Scammen hat er etwas von Server geschenkt bekommen und das finde ich nicht gut! Ich werde am Ende des Posts einen Link reinpacken, zu einem Beweisvideo, unter das Erebos selber kommentiert hat, dass scammen nicht verboten sei! Die stimmt zwar, aber ich finde es ist eine Rangausnutzung, wen. Man als Youtuber+ scammt, da man ja so, wie ich bereits gesagt habt, schneller Vertrauen gewinnen kann! Ich hoffe ihr helft mir und macht bekannt, das Erebos scammt! Und falls dies ein Griefergames Teammitglied sieht? Wird ihm der Rang entzogen?
Edit: Mir ist auch zu Ohren gekommen, das Luparii von Erebos um über 100 Beacons gescammt wurde. Beweise dazu habe ich allerdings nicht es ist bisher nur ein Gerücht, das mir zu Ohren gekommen wird. Ich denke falls das Gerücht stimmen wird, wird Luparii selber dazu ein Video hochladen!
Danke im Voraus
LG castletech8
Der Link zu dem Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wen du willst kann ich dir was Spenden Nach so einer Huan Aktion Sag Bescheid ich spende wen was
-
Ich weiß .Diggah bin 8 Klasse habe noch Zeit und Deutsch Ja das wird noch.
-
Ok Stimmt das mit den Satzzeichen habe ich noch nie gemocht ?
-
aIch kann dir Sachen Spenden Sag nur Bescheid was du alles brauchst schicke mir ambesten Eine List ich schaue was ich bekomme
-
Ja, genau. Sowas wie Baby [Toggle on] oder eben die von dir erwähnte Angel.
ja diese Items sind Erkaubt haben auch einige
-
Nein, das stimmt nicht so ganz. Sicher wird es bald einen Server geben, auf welchen man nur mit der neusten Version joinen kann und von allen CBs getrennt ist. Dauerhaft aber auf einer Version zu bleiben, halte ich persönlich für fragwürdig, langweilig und auch allgemein nicht für gut.

Bitte was? Schreibe mal bitte im Hochdeutsch und nicht im Schweizer Deutsch (?). Danke

Wie wirdt es dann sein sind das dann Seperate Server wo getrennt sind das heißt es sind 2 mal die Gleichend CityBuilds wo du aber die Items Zum Beispiel aus der 1.13 den Dreizack das der Server.Dann nur mit der Version zugänglich ist und du alles neu Farmen musst oder du kannst in der 1.8 Spielen aber halt keine Sachen von der 1.13 Craften?
-
Was meint ihr mit PET Items
Toggle Hat Angel? oder so hä?
Bitte um Aufklärung
-
Ich weiß das Abge keine Neuen Teamitglieder haben will
Aber so wie ich es machen würde, würde ich einen Extra Rang machen der wo nicht kann außer Die Meldungen zu sehen und dann mit Einverständnis eines Mods das Gs dann zu Clearen lassen aber halt. Es Spielt ja auch ein Gewisses Risiko weil du musst ja in Truhen Schauen können und die Rechte bekommt. Mann nicht so schnell da könnte Mann ja wieder rum was Programieren das die Leute Wo sich Beworben haben um den /Meldung Rang zu bekommen dann in Truhen Schauen können Aber nicht Rausnehmen können.
(Alles Bassiert auf meiner Meinung muss nicht mit euerer Übereinstimmen)

-
wen du willst kann ich dir mal Zeigen was so ein Spawner anstellt der wo dauerhaft spawner spawnt dein Minecraft stürzt nach 2 Minuten ab oder früher