1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Cooles Projekt in Arbeit

• Rex_Cooly
  • 4. September 2018 um 21:53
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Rex_Cooly
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    • 4. September 2018 um 21:53

Sollte ich fpr dieses Skellet ein 4 er Merge Beckommen? 4

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Ich Weiß das mann kein Merge antrag machen sollte und im ts warten soll oder in Mc anschreiben Sollte aber ich warte hier jetzt gefülte 96 Stunden=4 Tage Im ts oder in Minecraft das ich einen Admin anschreiben kann :/ Jetzt mache ich es hier. Ich will ein cooles Projekt machen und dafür brauche ich ein 4 er Merge bei CB1. Hier das Projekt ein riesen Skellet das ist genau 256 Blöcke hoch und ich würde das gerne auf griefergames nachbauen. Dafür breuchte ich noch mal eine bitte könntet hier nach dem mergen die dirt blöcke entfernen wei ich nicht so fiel zeit habe um das dirt per hand weg zu machen! Auf meine plots ist nicht grosartiges gebaut ausereins und da bin ich drann auszuhüllen per hand :/ das dauert so lang. MC Name: Rex_Cooly

Ts Name: Rex_Cooly2018-09-04_21.44.36.png

• Rex_Cooly
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    • 4. September 2018 um 22:24

BEim plot 666Virus999 kann mann bald meine baukünste sehen :D

• Musikheft
    Senior Griefer
    Reaktionen
    41
    • 4. September 2018 um 22:56
    Zitat von Rex_Cooly

Ich Weiß das mann kein Merge antrag machen sollte und im ts warten soll oder in Mc anschreiben Sollte aber ich warte hier jetzt gefülte 96 Stunden=4 Tage Im ts oder in Minecraft das ich einen Admin anschreiben kann :/ Jetzt mache ich es hier. Ich will ein cooles Projekt machen und dafür brauche ich ein 4 er Merge bei CB1. Hier das Projekt ein riesen Skellet das ist genau 256 Blöcke hoch und ich würde das gerne auf griefergames nachbauen. Dafür breuchte ich noch mal eine bitte könntet hier nach dem mergen die dirt blöcke entfernen wei ich nicht so fiel zeit habe um das dirt per hand weg zu machen! Auf meine plots ist nicht grosartiges gebaut ausereins und da bin ich drann auszuhüllen per hand :/ das dauert so lang. MC Name: Rex_Cooly

Ts Name: Rex_Cooly2018-09-04_21.44.36.png

So eine Abstimmung ist total unnötig. und wendern kommt es in den Unterforum Merge-Anträge oder wie es auch heißt. meiner meinung Beitrag im falschen Thread,

btw nices Skelett

• Benutzer19
    Gast
    • 4. September 2018 um 23:08

Ich glaube du wartest umsonst! Du wirst niemals auch nur die Chance darauf, haben, einen Admin anzuschreiben! Wann haste das letzte mao LordVarus auf dem Ts oder in Mc gesehen??

• Rex_Cooly
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    • 4. September 2018 um 23:28
    Zitat

Ich glaube du wartest umsonst! Du wirst niemals auch nur die Chance darauf, haben, einen Admin anzuschreiben! Wann haste das letzte mao LordVarus auf dem Ts oder in Mc gesehen??

Ja Garnicht aber ich warte hier Trotzdem oder ich nerve bei Telegram xD

• Rex_Cooly
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    • 4. September 2018 um 23:30
    Zitat von Musikheft

So eine Abstimmung ist total unnötig. und wendern kommt es in den Unterforum Merge-Anträge oder wie es auch heißt. meiner meinung Beitrag im falschen Thread,

btw nices Skelett

falschen Thread? Warum das hier ist ja der Citybuild Forum da geht es doch. Naja mit der Umfrage hast du recht :D Lg Rex

• Bantor 4. August 2020 um 13:25

Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben.
  • System 14. Januar 2021 um 16:00

Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

• UltraLuca

Builder

Heutige Geburtstage

• Zenn_Laviana

19. Juli