Hi ich wolte fragen was ihr vom plot haltet ? Ich habe für das plot 11h gebraucht mit Farmen. Es wurden so 10 Tausend Blöcke Verbaut oder mehr. Das plot ist auf cb1. /p h 666Virus999 2 2018-09-05_11.16.08.png
Hiehr könnt das Plot Bewerten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Hi,
kann mir kaum vorstellen, dass es 10k Blöcke sind. Dafür etwas wenig Details, oder?
Schick doch bitte ein paar mehr Bilder hier rein eventuell täuscht mein Eindruck auch

Ein keiner Hinweis: Es gibt ein eigenes Thema für die PlotVorstellungen.
Eventuell fragst du Bantor, ob er es dir verschieben kann?
Würde meine "Bewertung" gern verschieben, bis ich einen besseren Eindruck gewonnen habe.
Gruß
-
Alles anzeigen
Hi,
kann mir kaum vorstellen, dass es 10k Blöcke sind. Dafür etwas wenig Details, oder?
Schick doch bitte ein paar mehr Bilder hier rein eventuell täuscht mein Eindruck auch

Würde meine "Bewertung" gern verschieben, bis ich einen besseren Eindruck gewonnen habe.
Gruß
Ja wusste ich nicht aber ich frage Bantor ob er mir das verschiebt. Naja der Kopf ist halt bis zur hälfte aufgefüllt mit steinen
-
- Offizieller Beitrag
Achso okay. Ich schau Abend ingame mal vorbei

-
- Offizieller Beitrag
Bitte überlasse mir die Moderation des Forums. Ich weise den Nutzern, wenn sie etwas falsch gemacht haben, bereits durch eine Verwarnung (ohne Punkte) auf ihre Fehler hin. Danke.

-
Sieht auf dem Bild ganz cool aus, ich schau es mir morgen mal an, ich glaube in Quarz mit schwarzer Wolle als Hintergrund würde es noch besser aussehen.
-
Sieht auf dem Bild ganz cool aus, ich schau es mir morgen mal an, ich glaube in Quarz mit schwarzer Wolle als Hintergrund würde es noch besser aussehen.
Das Baue ich dann auf mein 1 Plot ;D Und danke für die Idee xD
-
Das Baue ich dann auf mein 1 Plot ;D Und danke für die Idee xD
An Halloween, wäre das irgendwie voll cool, versuch dir mal den Alias Totenkopf oder so zu sichern.
-->/p alias set Totenkopf , dann kann man dein GS bei /p h Totenkopf finden.
-
An Halloween, wäre das irgendwie voll cool, versuch dir mal den Alias Totenkopf oder so zu sichern.
-->/p alias set Totenkopf , dann kann man dein GS bei /p h Totenkopf finden.
Oke mache ich
Ich farme jetzt Quarz bis später xD Naja ich bin auch fast immer in ts Online