- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Mein Vorschlag ist es sogenannte Spieler-Supporter einzuführen, welche normale Spieler sind, und trotzdem Supporten können
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Mein Freund und ich sind oft im Griefergames TeamSpeak und langweilen uns, also sind wir letztens auf die Idee gekommen einen Chanal Namens „Wir bieten Support an“ zu erstellen, da wir uns beide schon öfters als Supporter beworben haben und leider nie angenommen worden. Also wir dann unseren Chanal erstellten mussten wir uns als erstes von einem Spieler anhören : „Ihr seid gar keine echten Supporter“ Also schlage ich vor sogenannte Spieler-Supporter zu machen, welche auch Supporten könnten. Ich bin der Meinung das man mit so einer Funktion auch einen permanenten Support machen könnte, da ich mir sicher bin das sowas viele werden wollen würden.
Wie wird man so ein Spieler-Supporter?
Man müsste auch eine Testphase antreten und oder Kontakt zu einigen Team Mitgliedern haben, welche bestätigen können das du für solch einen Job geeignet bist, außerdem solltest du geistig Reif sein, aber ich denke sowas ist selbstverständlich
Was sollte dieser Spieler-Supporter für Rechte haben?
Meiner Meinung nach sollte solch ein Spieler folgende Rechte haben:
-Er sollte normale Spieler moven können
-Er sollte in die Freundes Chanal kommen
also Join Rechte
-Und er sollte Spieler kicken können falls sie beleidigen etc.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Man könnte Spielern permanenten Support anbieten, und die richtigen Supporter könnten sich mehr um ihre Forum Arbeit etc. kümmern. Außerdem bin ich sicher macht solch ein Job vielen Spielern Spaß.