Hallo zusammen,
ich habe mitbekommen, das viele User bei jedem iherer Anliegen einen Admin markieren. Das sieht dann ungefähr so aus...
HILFEEEE ICH WURDE GEBANNT BITTE HELFT MIR Bantor Abge Zwiebackgesicht
ICH WURDE GESCAMMT BITTE DEN SCAMMER SOFORT BANNEN admin
BITTE ENTBANNT MICH! SCHROTT SERVER!!!1111!!!! admin admin @ZWIEBACK
Das ist absolut sinnfrei.
admin - Entbannungsanträge
Administratoren sind nicht für Entbannungsanträge zuständig und werden sich dementsprechend auch nicht darum kümmern.
admin - Ich habe einen Duplizierungs-Bug gefunden!111!!!!!!
Auch dafür sind Administratoren nicht zuständig. Wurmi_das_Fratz ist für Bugmeldungen zuständig. Bei wichtigen Bugs können sich die Admins aber natürlich auch selbst einschalten, aber sie deshalb zu markieren, ist einfach sinnlos.
admin ICH WURDE GESCAMMMMTTTTT
Man kann es sich schon erahnen: Administratoren haben damit nichts zutun. Zwar bannt Abge manchmal Scammer in seinen Videos, jedoch ist das im Regelfall nicht so. Also: Auch hier ist es sinnfrei. ![]()
Warum keine Admins pingen?
Admins haben schon genug zutun. Diese dann auch noch zu markieren, ist einfach nicht nötig und "nervt" die Admins. Vorallem vor Bantor ist nichts im Forum sicher. Er wird wenn es denn notwendig ist, eh auf euren Beitrag stoßen! ![]()
Das gilt für das ganze Team:
Die Anliegen werden nach der Reihenfolge bearbeitet. Nicht danach, wer wen am meisten pingt! Also lasst es einfach. Außerdem können Beiträge, welche einen Inhalt wie diesen haben:
Zitat von IchMagEsTeammitgliederZuPingenBantor Zwiebackgesicht Abge @WasWeißIchWer
... gelöscht werden, da diese in den meisten Fällen unnötig sind.